[8L] Fahrzeug startet nicht mehr

Servus Freunde,

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich besitz seit knapp 1 Jahr ein S3 8L und hatte immer wieder kleine probleme die gleich behoben habe abee beim mein jetzigen problem weiß ich nicht mehr weiter.

Ich bin vor knapp 1 Woche in die arbeit gefahren und hab ihn dann am parkplatz abgestellt nach feierabend wollt ich ihn starten und ging erstmal nicht. Nach knapp 5 sprang er dann doch mal an. Bin dann ohne probleme heimgefahren.

Als ich dann an wochenende wegfahren wollte sprang er überhaupt nicht mehr an. Hab ihn ausgelesen und festgestellt dass das benzinpumpenrelais (kaputt) war hab ihn dann mit einer 30A sicher überbrückt und er lief wieder abee jetz dan problem mit überbrückung läuft er aber mit neuen relais nicht. Ich hab das relais durchgemessen und es ist in Ordnung. Ich habe dann festgestellt dass das benzinpumpen relais nicht schlatet heißt es stimmt was immer steuer stromkreis nicht. Plus bekommt es von klemme 30 was in Ordnung ist das minus kabel gehr in richtung motorsteuergerät an dem pin liegen auch 12v an das kabel hat ein wiederstand von 0,4 ohm.

Und nun weiß ich nicht mehr weiter ist das steuergerät defekt?

Dank euch schonmal für die antworte

Also erst mal welches Bj und kbst hat der Motor … könntest auch das Profil ausfüllen
Welcher Fehler war hinterlegt und was hast du mit 30a sicher überbrückt ?

Klemme 30 läuft auch über ein Entlastungsrelais check das mal bzw klopf mal auf das Zündschloss nicht das der e Teil
Vom Zündschloss das Problem ist …

S3 Bj 2002 MKB Bam
Mit der 30Amphere sicherung hab ich das bemzinpumpenrelais überbrückt.
Im fsp (kein vcds) unterbrechung benzinpumpenrelais