Ach genau das meinte ich das Teil
Heute werden die Männer nen neuen LMM einbauen( bzw. den LMM von meinem alten Motor, hoffe das klapt). Danach sollte das ja schonmal wieder ok sein. Benzinfilter oder Pumpe oh man… Mir ist übrigens aufgefallen, dass mein Auto das Problem mit dem Benzin (dass es einfach raus kommt aus dem Tank) erst macht, wenn der Wagen ziemlich leer gefahren ist. So ca Anfang reserve. Kann das auch etwas damit zu tun haben? Schonmal vielen dank für eure Antworten!
Dann ist ganz einfach dein Tank defekt und muss getauscht werdne, sieht die Polizei das, dann hast du ne anzeige an der Backe die richti richtig mies asche kostet. da hilft nur ein tausch des Tankes !!!
Meinst du der ganze Tank ist kaputt?? Was genau kann das denn sein? Ich hab noch nie gesehen das das Benzin raus kommt haha
Son mist… die Werkstatt meinte das das irgendein Ventil sein kann oder so…
naja es könnte die aufnahme fuer den Tankgber oben drauf undicht sein, es kann das Notventil undicht sien (was ich nicht denke, denn es sitze oben am einfüllstuzen ) und ansonsten wird es einfahc nur ein bruch sein… viel mehr hat der tank nicht , und alle anschlüsse sind oben auf einem zentralen annahmepunkt…wenn de rnicht undicht ist, ja dann ist es de tank der undicht ist.
Bitte vergiss dann auch nicht Prüfen zu lassen bo die Leitungen an sich ( Die auch ÜBER den Tank laufen) defekt sind, der effekt wäre dann ja auch der Verlust und dennoch der Schlauchbruch