Ich fahre einen Audi A3 8L 1.8 und wollte mir demnächst ein Sportfahrwerk zulegenm, ich hab bei ebay ziemlich viele gesehen und ich wollte ungefähr 200-250€ ausgeben,was könnt ihr mir da empfehlen? oder hat jemand was gutes gebrauchtes? dann lese ich oft das man bei einer tieferlegung von 60/40 mm noch einen sport stabilisator brauchtß?? was ist das genau? stimmt das? welche tieferlegung würdet ihr mir empfehlen?
Danke das Gewindefahrwerk ist ja anscheinend schonw as ziemlich ordentliches,aber sind gewindefahrwerke mit sportfahrwerken zu vergleichen? Weil ich wollte nicht nur das mein auto tiefer ist sondern auch bessere kurvenlage =) also eher die sportliche variante ?? bei ebay bietet ta-technix auch sportfahrwerke an was haltet ihr von dem?
Nen Gewinde ist logischerweise auch nen Sportfahrwerk. Nur eben eins, wo man die Höhe selber anpassen kann. Also eher was besseres, als nen normales Fahrwerk.
Achso ok naja gut dann werd ich mir das wohl zulegen danke für die beratung wie siehts aus mit diesem domlager und dem anderen? soll ich das gleich auch kaufen? hat jemand ein link ?