hab mich dazu entschlossen das mein altes Fahrwerk weg muss, sieht einfach bescheiden aus, mein Wagen ist einfach zu hoch.
Nun die Frage Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk.
Eigentlich würde ich zu dem Sportfahrwerk tendieren schon allein wegen dem Preis und so oft verstelle ich meine Tieferlegung nicht, nur eine Frage stellt sich, wie sieht es im Winter aus wenn ich mit meinen 15 Zöllern unterwegs bin und der Wagen zb. nen CupKit drin hat. Bin ich dann schon zu tief? Bzw. was für nen Sportfahrwerk empfehlt ihr mir für meinen A3?
Könnt auch gern günstige ebay Auktionen posten hab nicht wirklich Plan von Fahrwerken.
ich bin momentan auch am schauen und würde mir glaub sowieso nur Federn von H&R VA/HA 35mm/40mm holen. Also vom Preis her nehmen sich die Hersteller net viel weg.
also nur Feder will ich nicht, nen komplettes Fahrwerk sollte es schon sein. Ich hab auch gelesen das man aufpassen muss wegen der Keilform, nicht das mein Auto hinten runter hängt. Also doch besser 50/40 nehmen oder passt das bei 40/40 auch?
geh doch mal auf tuningseeshop.de und stell dort ne Anfrage was dort dein gewünschtes FW kostet.
Die gehen dort nach Auftragslage und je nachdem, wenn diese Woche viele ein FW Bestellen, umso günstiger kommst Du dann dran.
Hab für mein KW Inox Var.2 z.B. 750 bezahlt