Hallo zusammen,
möchte nächste Woche mein neues Gewindefahrwerk und TT Stabi mit Koppelstangen einbauen.
Nun meine Frage, was wird noch benötigt bzw. was sollte gleich mitgemacht werden, Ersatzteile/Mutter/Schrauben?
Wenn ihr die dazugehörige Artikelnr. auch noch hättet wär das optimal.
Mal ne ehrliche Meinung…wenn Du das nicht weißt, frag ich mich, ob Du da selbst drangehen solltest.
Als Tip: Die Stopdämpfergummis vorne (Lager) neu machen, die unteren Befestigungsschrauben hinten vom Dämpfer auch, vorne die unteren Schrauben ebenso neu.
Die Hinterachse ist ja nen Kinderspiel beim A3, die Vorderachse geht mit richtigem Werkzeug auch ganz gut. Manchmal stecken die vorderen Dämpfer extrem fest, da muss man mit einem stabilen Schraubendreher nachhelfen (-dehnen).
Ansonsten…einfach wechseln…mit allem, was dazu gehört
Hi Mozart, danke für deinen Beitrag.
Ich selber bin gelernter Motorradmechaniker und habe keine zwei linke Hände.
Das Fahrwerk montier ich mit nem Kumpel ein, der selber KfZ Mechaniker ist.
Es ging halt nur darum das ich alles soweit zusammen hab wenn der Einbau erfolgen soll und nich das ich dann erst noch wieder zum freundlichen fahren muss um evt. Teile zu kaufen.
Und da ich selber kein Autoschrauber bin, kann ich natürlich auch nicht selber wissen was ich noch brauch, bzw. was mitgemacht werden sollte wie z.b. Stabilager, Domlager ect…