Hallo, ich wollte mein A3 (8P - 13.04.99) gerne tieferlegen, da er doch schon ziemlich hoch ausschaut.
(siehe meine fotos)… ich habe nochnie ein auto
tiefergelegt und weiß deshalb nicht, was für
ein fahrwerk ich mir kaufen soll. kann mir da jemand
ein tipp geben?
gruß, Julian
Hi,
also wenn du ein gutes Gewindefahrwerk mit nem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis haben willst, dann würde ich dir uneingeschränkt zu FK raten. Entweder das Highsport oder das Silverline (Edelstahl).
Hab schon mehrere FK Fahrwerke verbaut und an Kunden verkauft. Bisher nicht nur keine Reklamationen sondern, sogar deren Kumpels haben dann bei mir auch FK Gewindefahrwerke bestellt. Wieder ein Beweis, dass FK nur bei Klarlglasrückleuchten, etc. schlecht ist.
Die Fahrwerke sind (bis auf das AK Edition, welches nicht empfehlenswert ist) alle Spitzenklasse !
Und falls du mal richtig tief möchtest, geht das mit den FK auch eher als z.B. mit einem teuren Bilstein oder vergleichbaren Fahrwerken.
Habe heute erst wieder eine Lieferung für nen 8P bekommen ( @Robson76: Deine gesamte Bestellung ist unterwegs =) )
Wobei ich glaube dass du dich verschrieben hast, wenn dein A3 Bj. 99 ist, solltest du einen 8L haben, genauso wie es in deinem Profil steht. Aber 8L ist sogar noch mal etwas günstiger als 8P
Bei Interesse --> PM (Versand für A3-Freunde kostenlos)