[8L] Fahrwerk mit 225 Reifen?

Hab eine Frage brauche jetzt neue Sommerreifen, möchte aber zu gleich meine jetzigen Felgen behalten und mein Auto ein wenig Tieferlegen, ohne einen neuen Stabi einbauen zu müssen.

Reifen habe ich 225/45 R17 91h 7,5j x17 h2
Distanzscheiben sind hinten auch noch drauf weiß aber ned genau welche da dass Auto so gekauft wurde sind glaub ich von h&r und 1,5 cm dick.

Möchte meine Felgen und die Reifengröße behalten sowie die Distanzscheiben! Wie weit kann ich gehn ohne die Kotflügel ziehen zu können?

MFG

füll erstmal dein Profil aus :wink: dann kann dir sicher weitergeholfen werden^^

ET der Felgen fehlt noch. Da die Felge nicht so Breit ist könnte man auch etwas tiefer gehen g

Oh Sorry ganz vergessen ET 35. Sollte halt nicht zu extrem Tief sein weil ich mir demnächst noch Seitenschweller von RDX Racedesign montieren werde und eine Singleframe Frontschürze. Also nicht dass ich überall hängen bleib hehe.

Schau mal bei mir in der Galerie/im Profil!

Habe (noch) 35er Federn… :fuchs:

Gruß
Thomas

Das heißt dann mit 35 mm Federn oder auch 40 mm Federn muss ich noch keine Kotflügel zeihen trotz distanzscheiben?

[quote]

Das heißt dann mit 35 mm Federn oder auch 40 mm Federn muss ich noch keine Kotflügel ziehen trotz Distanzscheiben?

[/quote]