[8L] Fahrwerk bis 400€ DTS, AP

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem guten preiswerten Fahrwerk, da mein A3 bereits 150.000 km auf der Uhr hat und die Dämpfer mit 30 mm Federn auch nicht mehr lange Leben.

Mein aktueller Favorit ist DTSline Gewinde oder ein AP Fahrwerk, allerdings sind die meisten Beträge zu den Fahrwerken fast 10 Jahre her und schwanken von, "das sind die gleichen Fahrwerke und ich kann es nur empfehlen" bis "knarren und quietschen schon nach 500km"

Da der A3 mein erstes Auto ist und ich nicht den Wagenwert mit einem Fahrwerk verdoppeln möchte, ist nun die Frage, ob jemand ein aktuelles DTS oder AP hat und wie seine/ihre Erfahrungen sind.

Ich bin auch offen für andere Vorschläge, solange sie nicht viel teurer als die obengenannten Fahrwerke sind, also bis ca. 400 €.

Ich freue mich auf jede Antwort und bedanke mich

Ich bin jetzt mal so keck und sage, nimm das DTS!

DTS, AP, ST Suspensions & KW ist alles aus einer Schmiede/Firma, nämlich KW!

Sie kommen alle aus dem kleinen Ort Fichtenberg und haben fast alle die gleiche Adresse (ST, AP & KW).
Ich bin auch gerade am planen, meine Bilstein/Eibach Kombination rauszuwerfen, da sie mir noch zu hoch und zu straff ist.

Das DTS ist mit 239,- unschlagbar im Angebot. Ich werde auch nochmal umbauen auf DTS (aktuell 227.000km).
Bei mir wird es aber frühestens Juli, da ich dann zum TÜV muss und alles in einem Rutsch erledigen will (TÜV, Einbau, Eintragung & Vermessung).