Hallo wer hat das Bilstein B14 eingebaut und kann berichten.
Habe ein S3 und will mir eins einbauen Tiefe ist nicht sehr wichtig weil ich sonst in der Garagen einfahrt streife.
Qualität härte usw.
Danke
Jose-Luis
Hallo wer hat das Bilstein B14 eingebaut und kann berichten.
Habe ein S3 und will mir eins einbauen Tiefe ist nicht sehr wichtig weil ich sonst in der Garagen einfahrt streife.
Qualität härte usw.
Danke
Jose-Luis
extreme hart kann ich sagen dann hatte ich H&R das so extreme weich und jetzt habe ich AP und das ist die perfekte mischung schön straff aber noch guter rest komfort
Was ist den AP ??? kenne ich nicht
Danke
[quote]
extreme hart kann ich sagen dann hatte ich H&R das so extreme weich und jetzt habe ich AP und das ist die perfekte mischung schön straff aber noch guter rest komfort
[/quote]
AP fahrwerke ist die tochterfirma von K&W musste mal bei google suche ap fahrwerke und guckst mal bei denen auf der Homepage
Ok hab ich gefunden aber wie ist die Qualität gegenüber Bilstein KW ?
Was ist mit dem BILSTEIN - B12 Pro-Kit ? weicher und fährt jemand hir das Fahrwerk.
Sorry für die Fragen möchte ein fehlkauf vermeiden
Saludos
José-Luis
also ich kann mich nciht beklagen meiner erfahrung nach sehr gut habe auch sehr selten was schlechtes über AP gehört
Was erwartest Du von deinem Fahrwerk genau? Zu welchem Zweck wird dein Fahrzeug verwendet? Rundstrecke? Bergrennen? Track Days ab und zu? Wenn keiner von diesen, dann brauchst Du kein besseres Fahrwerk, als das Originale selbst. Es wäre für dich eine reine Zeit-, und Geldvernichtung, wenn Du investieren würdest und letztenendes das Potential des Fahrwerks nicht nutzen wirst…
Ich erwarte das es gut arbeitet ganz einfach Berge fahre ich gerne nicht so Tief da ich oft mit der Fähre im Mittelmeer raum unterwegs bin.
Warum fahrwerk weil mir vorne die feder gebrochen ist beim Orginalen Fahrwerk
das allerdings schon 11 Jahre alt ist.
Saludos
[quote]
Was erwartest Du von deinem Fahrwerk genau? Zu welchem Zweck wird dein Fahrzeug verwendet? Rundstrecke? Bergrennen? Track Days ab und zu? Wenn keiner von diesen, dann brauchst Du kein besseres Fahrwerk, als das Originale selbst. Es wäre für dich eine reine Zeit-, und Geldvernichtung, wenn Du investieren würdest und letztenendes das Potential des Fahrwerks nicht nutzen wirst…
[/quote]
also wie gesagt ich kann dir nur mein AP gewindefahrwerk ans herzlegen einfach klasse kannst auch das härteverstellbare AP gewindefahrwerk kaufen dann kannste noch feinabstimmung machen wenn du magst das nennst sich APx gewindefahrwerk aber ich bin mit dem normalen super zufrieden so sollte ein fahrwerk sein
Also es gibt nicht viel Audi S3 Fahrer hir …
die berichten können oder die alle fahren Orginal ,
sehe ich das Richtig
saludos
José-Luis
also wie gesagt ich fahre das AP in meinem s3 und empfelhe es jedem weiter