[8L] Fahrwerk Antriebswelle

Hallo Leute
Mal ne frage wie hapt ihr das mit der Antriebswelle gemacht die auf der Beifahrer seite …meine 58mm dicke schleift am rahmen wenn ich ihn runter drehe. .gibts da ein paar gute Lösungen ?

Stabi mit größerem Bogen verbauen, z. B. von H&R oder den Quattro/4Motion Stabi nehmen (falls dein Fahrwerk die Aufnahmen für die langen Koppelstangen hat).

Das Thema wurde schon oft durchgekaut, Rest findest du über die Suche.

Das habe ich ja aber ich stehe am rahmen an …nicht an der stabi und bei anderen koppelstangen schlage ich beim einlenken am bremssattel an.

Ok sorry, das mit dem Rahmen habe ich überlesen :biggrin:

Es gab wohl noch die Möglichkeit eine dünne AW zu verbauen, Hersteller weiß ich leider nicht mehr und dann gibts noch die tolle Methode, den Rahmen zu bearbeiten, wovon ich aber sehr, sehr abrate :grinsno:

Ja okay danke das dachte ich mir…habe bloß eine antwort noch bekommen von k&w die dünnere aw zu verbauen aber sei nicht sicher ob die passt … will doch noch bissi tiefer und des kotzt dann doch an wenn das so schleift

du kannst noch nen cm rausholen über andere Domlager. Gibt auch tiefe vonn Bonrath / Supersport.
Kosten nicht viel und haben nen guten Effekt.
Ansonsten dünnen AW oder eben Rahmen ausschneiden. Beim neuen TT 8P ist das sogar Serie. Den kann man voll runterdrehen ohne dass die inneren Teile kollidieren.

Okay danke dann schau ich mal was ich noch mache

einfach andere s3/tt stabi und schon geht es :wink:

[quote]

einfach andere s3/tt stabi und schon geht es :wink:

[/quote] dumm wenn man nicht genau schaut :D:D und einfach was schreibt sorry :smiley: