[8L] Fahrwerk 50/50 für 1.8T oder Alternativen?

Hallo Leute,

habe in der Suchfunktion einfach nicht das gefunden was ich suche und zwar bin ich auf der Suche nach einem Fahrwerk mit den Maßen 50/50 für meinen 1,8T Bj. 97, kann aber nirgends eines finden ausser das KW aber das ist nur bis 1,8 oder Diesel!

Habe bisher gedacht dass das Vogtland 50/30 OK wäre aber da ist der mir hinten eindeutig noch zu hoch!

Hab jetzt natürlich im Winter Stahlfelgen 15Zoll drauf ^^ aber im Sommer kommen 18Zoll 8 oder 8,5 mit 225/40-18!

Erstens meine Frage ob das passt ohne an der Karosserie, Reifengehäuse, Stabi, oder sonst egal was, eben gar nix zu machen?

Und ob jemand ein Fahrwerkk für den 1,8T weis das 50/50 hat?

Wäre äusserst wichtig und vor allem müsste es schnell gehen da mir heute die Feder vorne links (Ambition Fahrwerk alles original) gebrochen ist!

BITTE UM MITHILFE UND VOR ALLEM BILDER JEDER ART UND ERFAHRUUNGSBERICHTE! DANKE SCHON MAL IM VORRAUS!

Hi,
ich habe das „Cup-Kit“ von H&R drin (50/50).
Ich habe den Stabi nicht gewechselt und habe null Probleme, nichtmal schleifspuren an der Antriebswelle.
Die 225/35 auf 8,5 und 9x18 machen auch alles mit.
Also ich würde sagen das der Weg, für dich, frei ist.
:fahrer:

dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte vorn 8 und hinten 9 Zoll breite Räder in 18 Zoll, haben bequem drunter gepasst.