Hi
ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger, den man am Heck montieren kann.
Habt ihr da ein paar Erfahrungen sammeln könnne und könnt mir so was empfehlen?
Gruß
Sascha
Hi
ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger, den man am Heck montieren kann.
Habt ihr da ein paar Erfahrungen sammeln könnne und könnt mir so was empfehlen?
Gruß
Sascha
Wir haben am Ford einen von Thule, nicht ganz billig, aber sehr stabil und fest.
JOP
Thule
Mein Dad hat sich auch den Thule geholt und der ist spitze was Verarbeitung und Montage angeht.
Super Teil.
GRUSS
SCHNUFFI
Ebenfals Thule. Hat meine Mutter auf ihrem A3.
Ist sehr stabil und sehr variabel.
Kann man nur empfehlen!
Mfg comi
Danke!
Hab ich mir bereits gedacht, dass der Thule die beste Lösung ist.
Kleiner Tipp:
Finger weg von Heckträgersystemen. Die liegen schön im Schmutzbereich, nicht umsonst hat der 8L nen Heckscheibenwischer und außerdem macht die der Heckträger mit Fahrrad im Falle einer starken Bremsung auch mal schön die Scheibe kaputt.
Das einzig vernünftige sind Dachträger. Kann da Thule mit dem 591er Radträger empfehlen. War der einzige, der seiner Zeit im Test am Fahrzeug blieb und nicht runtergefallen ist.
Gruß,
Thorsten
Sorry, aber nach einem Dachträger habe ich nciht gefragt! Und wer so fährt, als hätte er kein Bike auf dem Auto ist selbst schuld!!!
So habe nun einen Träger gefunden! Es ist der Votex-Träger. Habe ihn gebraucht bekommen.Nur leider fehlen mir nun das Halter-Kit (M1-M5). Welches brauche ich bei meinem A3 8L 3-Türer?
Ich danke für eure Hilfe!