[8L] Fahrgeräusche

Bitte nicht lachen,ich weis eigentlich ist es Lächerlich aber ic hweis nicht mehr weiter.Wir haben bei mit neue Boxen verbaut,neue Kabel gezogen,und nun habe ich Fahrgeräusche auf denn Boxen,aber nur Fahrerseite,Chinch und strom liegen getrennt,Strom links (Fahrerseite) Cinch Rechts (Beifahrerseite).Die Chinch haben keinen Kontakt zum Strom Kabel,aber wir wissen das es sicher am Strom Kabel liegt,was ich aber nicht versteh,es lag davor auch schon an der gleichen stelle ein strom kabel,etwas dünner,aber da gab es keine Fahrgeräusche.Ein paar tech daten zum Schluß,es ist ein 16mm² Stromkabel und die Chinch sind dreifach abgeschirmt und vergoldet an denn Anschlüssen und die Boxen kabel sind versilberte 1,5mm² und der Hersteller ist Aiv.Kann mir jemand helfen?

wenn es die fahrerseite ist und nicht beideseiten, kann es nicht an den Stromkabel liegen.muß etwas mit den boxenkabeln zu tun haben.Bei strom würden alle ein pfeifen haben.

lg

Du kannst mal ein anderes Chichkabel testen…
Vielleicht ist das was defekt…

Wir haben gestern einen Batterie entstörer vor die ENdstufe gehängt,das der ankommende Strom "entstört" wird,und auf einmal was er weg.Ich versteh halt nicht beim alten Kabel hat nix gepfiffen,nur seit des größere Kabel dran.

Das Prob. habe ich auch schon gehabt.Nach einer gewissen Zeit kommte es aber trotzdem wieder,auch mit entstörfilter. Bei mir war es das neue Chinchkabel, hat beim einbau einen knick bekommen und nach austausch war für immer ruhe.

Dann hoffe ich mal das es bei mir nicht wieder kommt,weil wieder alles rausmachen fänd ich äausserst uncool.Aber danke für denn tip.Werd ihn auf alle Fälle im hinter Kopf behalten.THX