[8L] Fahrertür schließt nicht mehr richtig und Fehlercode 17536

guten morgen, habe mal wieder ärger mit meinem wagen. und zwar hatte ich ja längere zeit theater mit der gelben kontrollleuchte, die wie eine pumpe aussieht. auf verdacht mal kühlmittelsensor und temp.geber getauscht dann war der fehler weg.das ging so ca. 5 wochen gut, jetzt am freitag leuchtete sie wieder auf. das auslesen brachte folgendes ergebnis:

fehlercode 17536
gemisch bank 1, gemisch zu mager

stimmt es das bank 1 ein hinweis auf labdasonde vor kat ist? was meint ihr?

  1. problem, seit kurzer zeit fällt manchmal die fahrertür nicht mehr richtig ins schloß, d. h. wenn ich sie etwas lockerer zuschlage dann klackt sie nicht mehr ein wie früher sondern hängt wie angelehnt, hau ich sie richtig stark zu dann geht es. das ist doch auch nicht normal, oder?
    mfg, sina