Mein Fahrersitz in der unteren Position bewegt sich überhaupt nicht. Wenn ich die Höhnverstellung etwa 5 Mal nach oben benutze, dann lässt sich der Sitz gut nach vorne schieben, aber auch nicht umklappen.Soll er überhaupt umklappen, wegen Lenkrad?
Das Problem dabei ist, dass wenn sich der Sitz nach vorne verschieben lässt - nur ab der bestimmten Höhe, nicht so gut einrastet. Der geht nach hinten und ist auch relativ fest in dieser Position, doch wenn man etwas mehr Kraft aufwendet, kann man ihn wieder ohne Betätigung des Hebels nach vorne schieben.
Ich habe zwar gegoogelt und hier paar ähnliche Probleme gefunden, aber keins davon war gleich mit meinem.
Mich stört es nur bedingt, da bei mir eh keiner hinten einsteigt, aber ich weiss nicht wie sehr es den TÜV stört?
Ich würde es auch gern beheben wollen, nur weiss ich nicht wie :/. Hoffe ihr könnt mir helfen.
mal a ganz dumme frage… hast du schon mal geschaut ob evtl in den Laufschienen sich ne Münze oder irgendwas anderes verhackt hat ?
Ging mir mal so mit ner 5 cent münze…
Na in die Höhe geht er doch wenn du an seite den Hebel drückst… Demnach Pumpt er sich auf des hat mit den Schienen nichts zu denke ich …
Ansonsten bin ich auch Ratlos
Wie gesagt vl. hat sich da unten was verkantet
Den Sitz kann man normal vor und zurückschieben mit dem Versteller unter dem Sitz.
Easy Entry ist das Problem.
Von der ganz unteren Stellung des Sitzes muss man 4x nach oben verstellen, dann lässt sich der Sitz nach vorne schieben mit dem EE - bitte nicht verwechseln mit dem Hebel für die normale Sitzverstellung.
Da hackt er aber dann nicht mehr so richtig ein, manchmal ja manchmal nein.
Ich glaube es hat sich was auf der linken Seite was verkantet, habe Fotos hochgeladen.
Die 1 und 2 bewegt sich nicht, normalerweise müsst die sich lösen, damit der Sitz nach vorne klappt, man merkt auch, beim Versuch die Lehne nach vorne zu klappen, dass rechts will, aber links halt absolut fest ist.
Die 1 ist vergleichsweise mit dem Beifarhersitz weiter nach aussen, also weg vom Sitz, die müsst mehr nach innen sein und besser auf der 3 liegen. Ich weiss jetzt nicht ob es daran liegt .
Ich würde auch den Sitz ausbauen um es besser vor mir zu sehen, aber habe da leider keine Ahnung wie das gehen soll.
Hoffe es beteiligen sich mehr Leute mit Ratschlägen, bin doch nicht die erste mit so einem Problem
täusche ich mich da,oder ist das eine Teil gebrochen am oberen Bild?
Meine das,wo der gelbe Schmodder hängt(links neben der Feder)
Das sieht so aus als wäre da ein Spalt.
Sollte ich mich irren habe ich nichts gesagt:angel:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf der 'Beifahrerseite auch so war, nur konnte ich kein gleiches Bild machen, denn wenn ich den Sitz angehoben habe, hat er sich schon gelöst, im Gegensatz zum kaputten Fahrersitz.
Immerhin habe ich herausgefunden wie man den Sitz ausbaut.
Er hat auch keinen Seitenairbag .
Sieht so aus als würden die Seilzüge an beiden Seiten arbeiten, nur auf der linken klemmts, ich hoffe ich bekomme das irgendwie gebacken