[8L] Fahrersitz, Beifahrersitz, Rücksitzbank transportieren

Hallo. Habe eine Innenausstattung für einen 8l gefunden. Was denkt ihr. Bekomm ich das in meinen A3 8l 3 türer eingeladen?

MfG

Ja bekommst du Problemlos rein du musst aber allerdings alles ausbauen vorher auser Fahrersitz dan passt das locker :wink:

Das wollt ich ja vermeiden ;). Meinst anders geht's ni?

Da brauchst du nix ausbauen. Haben eine komplette Ausstattung samt Türverkleidungen im A3 verstaut und es sind sogar zwei Personen damit heim gefahren… :cap:

Gruß Mackie

Yeah das ist dass was ich hören wollte ;). Danke euch

MfG

Mackie 1A Sache auch im 3türer ? da muss man aber schon gut tetris spielen können ;D aber leichter ist wen wenigstens die Rückbank raus ist. Dauert ja nur 2 minuten die rauszunehmen :wink:

Hab ich auch im 3-Türer ohne Ausbau jeglicher Teile (ausser Hutablage) gemacht.:slight_smile:

Hallo. Also hab's gestern geholt. Hat Rückbank und Hutablage raus gebaut. Und siehe da? Ich hätte können noch ne weitere Garnitur einladen, soviel Platz hatte ich noch.

Mfg