Hi,
wollte mal fragen, ob jemand die OZ Superturismo als 17 Zöller auf seinem 8L fährt, und mir eventuell mal paar Bilder schicken könnte?
Hab schon bei der Felgenübersicht der A3-Freunde geschaut, da sind sie aber nur in 18Zoll eingetragen…
Hätte die Möglichkeit günstig an 17er zu kommen, wollt aber erstmal sehen ob die dann auch genauso gut wirken wie die 18er.
Vielen Dank schonmal,
gruß,
mardn
+ Dieser Beitrag wurde von mardn am 01.10.2006 bearbeitet
das mag jetzt lächerlich klingen, aber ich hab bei nfs most wanted bissl am golf rumgemacht bis er von der seite nem 8l ansatzweisse ähnlich sah und… :grins:
die ergebnisse von so online-felgen-simulatoren sind ja doch immer eher bescheiden und da ich damals auch verzweifelt nach mehr bildern gesucht hab, wars fast die einzige möglichkeit …:pah:
mögen zwar manche lächerlich finden aber hier dann quasi 2 turbofakes :grins:
na ja da die zeit hatt ich diesmal natürlich nicht :zahnlos:
war nur kurz serienwägelchen und felgen drauf um den unterschied mal zu zeigen… trotzdem sind wir uns natürlich alle einig, dass sone aktion trotz allem, doch irgendwo suboptimal ist :zahnlos:
naja, die dinger sind echt geschmackssache. finde, der a3 wird durch duese felgen bwi weitem nicht aufgebessert. vielleicht auf nem trecker^^
nicht böse sein, nur ne meinung
Hi,
wollte mal fragen, ob jemand die OZ Superturismo als 17 Zöller auf seinem 8L fährt, und mir eventuell mal paar Bilder schicken könnte?
Hab schon bei der Felgenübersicht der A3-Freunde geschaut, da sind sie aber nur in 18Zoll eingetragen…
Hätte die Möglichkeit günstig an 17er zu kommen, wollt aber erstmal sehen ob die dann auch genauso gut wirken wie die 18er.
Vielen Dank schonmal,
gruß,
mardn
frag doch mal bei @drunken_master … hab den mal auf`m treffen gesehen und meine der hat die in 17" drauf gehabt…
sah auch echt gut aus…
Dieser Beitrag wurde von mardn am 01.10.2006 bearbeitet
also ich hab 7*17’ O.Z. drauf, mit 215/35 GoodYear Eagle F1 und 30/35 Federn.
Bilder in der Galerie. Wenn du willst kann ich dir noch welche machen. Musst nur bescheid sagen.
doch mir gefallen die eigentlich schon super, weiß nur net welche zollgröße.
kannst deinen audi eventuell zwei dreimal von der seite fotografieren und mir die bilder zumailen oder hochladen?
wäre echt super. danke schonmal und gruß