[8L] Fächerkrümmer

Hey jungs wollte fragen ob ein fächerkrümmer leistungssteigernd ist + 268 grad nockenwelle

würde der passen ?
http://cgi.ebay.de/facherkrummer-golf-2-/150496738191?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item230a4dfb8f

hab ein audi a3 1.6 8l

ps. was müsste ich für eine nehmen? was ist standartwerte? was tuningwerte?

Da steht doch für Golf 2 1.8

Von Supersprint gibts einen für den 8l 1.6er aber der kostet neu 430€

ne Golf 2 passt nicht.

o.O

Wie viele Themen machst Du eigentlich noch auf? Kauf dir ein Auto mit einem vernünftigen Motor und dann ist gut…
Wird doch sonst sowieso nichts.

Da muss ich meinem Vorredner mal zustimmen. Um einen 1.6er auf Leistung zu bringen, brauch man 4 Sachen:

1. Hardware
  2. Software
  3. Know How
  4. (viel) Geld für 1. und 2.

Den Fragestellungen deiner bisherigen Threads ist zu entnehmen, dass dir 3. fehlt und du zu 4. nicht bereit bist. Denkbar ungünstige Vorraussetzungen. Sinnvollste Alternative wäre in diesem Fall der Verkauf des jetzigen 1.6ers und dass was du fürs Tuning ausgeben wolltest oben drauf und nach einem ordentlichen 1.8T gesucht. Solltest du trotzdem den 1.6er tunen wollen, hatte ich auch schon mal geschrieben, den User "lischman(n?)" anzuschreiben, bzw. dessen Themen zu durchsuchen.

Gruß
Matthias

Leichtbauweise!

Alles rausnehmen, nur Fahrersitz drinne lassen, dann biste auch schneller und das beste ist das du auch noch weniger verbrauchst :wink:

ja am 3 punkt happerts ^^ aber ansonsten geb ich euch allen recht

Und erstmal fett auf dem Bordstein parken um die Karre zu knipsen… ja nee, is klar :biggrin:

Viel Erfolg erstmal.

#A3-Mensch wer bist du so?