[8L] Fach in der Mittelkonsole beim Facelift ausbauen?

Hallo,
ich habe folgends Problem. ich möchte das Fach in der Mittelkonsole bei meinem A3 (Bj. 02/2001) ausbauen um Anschlüsse für den Ipod darin unterzubringen. Ich muss dazu ein entsprechendes Loch hinten in dieses Ablagefach machen um dei Kabel zu legen.
Ich meines das Fach zwischen dem Klimabedienteil und dem Aschenbecher.
Wie bekomme ich das am einfachsten Ausgebaut? Ist das eingeklipst oder verschraubt?

Gruß, Baron

Ablagefach aus der Mittelkonsole Ausbauen:
Deckel öffnen einen kleinen Schraubenziher nacheinander in die äußeren Bohrungen oben am Ablagefach stecken und die Haltezungen entriegeln. Ablagefach nach vorne aus der Mittelkonsole herausziehen.

Vielen Dank. Du hast mich gerettet. :hurra:
Hatte gestern ewig dran rumprobiert und mir schon gedacht das es irgendwo geklipst sein wird. Aber wo war die Frage.
Oft sind es die kleinen Dinge die einem Helfen.

Gruß, Baron

Gern geschehen! :biggrin:

hey leute, würde gerne diesen thread nochmal aufgreifen…

habe mir einen a3 8l FL geholt…leider hat der vorbesitzer die mittelkonsole mit carbon folie beklebt gehabt. nun habe ich die folie abgezogen und gesehen, dass alle teile vorher lackiert und wieder abgeschliffen wurden.

habe jetz auch alle teile ausgebaut bekommen, ausser das ablagefach…finde die besagten bohrungen nicht…gibt es da vielleicht noch eine andere version, oder hat jemand ein bild?

DANKE

Moin,

also bei meinem kann man das Fach einfach nach vorne rausziehen, ohne jegliche, sonstige Maßnahmen.
Vielleicht probierst das einfach mal aus^^.

habs schon hinbekommen, in der superguten wiki hab ich n bild gefunden

:thumbsup:

Hallo,

weiß einer von euch, ob es das Ablagefach auch mit Wurzelholz-Blende gibt?

Grüße

Es gibt auf jeden Fall Folien mit besagter Optik