Sind das die richtigen? Und passen die auch nach den kleinen schneidearbeiten am Kotflügel? Und vorallen Dingen: Ist die Ausleuchtung und alles wirklich besser?!? Und halten die auch schön dicht. also kein anlaufen etc.
Hab die Anleitung hier dazu gefunden. Ist das echt so einfach wie es da steht?
Oder habt Ihr andere Vorschläge wie man seinen Audi A3 für knapp 200€ verschönern kann?
Naja lasst mal eure Meinung und euer Wissen hier ^^
Dabei dann vielleicht 30€ mehr ausgeben aber dann muss man sich wenigstens ned rumärgern. Ich ärger mich beispielsweise auch, dass ich mir die billigen Nebler neu gekauft hab von so nem Hersteller, die taugen garnix!! Sind undicht und nicht passgenau.
Allerdings gibts hier auch welche, die damit ganz gut fahren, also man kann sicher Glück haben aber ich würd mir lieber gebrauchte originale kaufen.
Ja und das is wirklich kein Ding mit dem Umbau, hat hier im Forum sicher auch schon jeder zweite gemacht!
Kann ich nur bestätigen. Man hat nur Theater mit diesen Billig-Nachbau Zeugs. Sehe ich jetzt auch weider an meinen Seitenblinkern. Wollte nicht die originalen nehmen und jetzt habe ich ständig Feuchtigkeit drin!
Hast du irgendwo adaprter wegen der Verkablung gekauft? oder hast du das anders gelöst?
Sonst irgendwelche Probleme beim monieren oder so gehabt? Und sehen die in Live echt viel besser aus als die Vorfacelift? (hob sonst bisher nicht am auto gemacht außer Focal Soundausstattung x) )
naja schau mal in meine galerie da ist er mit facelift und vorfacelift drin. Stecker hab ich direkt bei audi gekauft, die 2 stecker 10 euro und die gummidichtungen mit klemmen 10 euro. dann wars eigentlich ganz einfach, mußt halt innen am Kotflügel weng was wegnehmen, aber schau das du des langsam machst und immer mal ausprobierst ob die lichter schon reinpassen, ich hab nämlich weng viel weggenommen und jetzt wackeln die scheinwerfer ein wenig, aber nicht schlimm. hab ich auch erst letzte woche gemerkt, weil ich TÜV hatte und der Tüv prüfer mit das bemängelt hat
Lol diese Adapter dinger kosten ja bei Ebay 50€ O.o
Ja doch sieht schon besser aus. Aber wenn die ausleuchtung so viel besser iss reicht mir das schon, ich find die die ich jetzt hab beschissen dabei hab ich schon Power Xtreme von Philips drinn für 50 Ocken.
Mit den verschraubungen hat alles gepasst soweit?
ja sonst hat alles gepasst. ja viel besser des licht, hatte vorher auch so xenon lampen drin mit 50% mehr licht, hat aber nix gebracht. den unterschied merkst du auf jeden fall. Nix meine Tagfahrlichter, mach erstmal die scheinwerfer, dann kannst TFL machen
Mhh wo schläft den dein A3 nachts? Nur so rein iteressenhalber heiligenschein x) Das merkst du bestimmt garnicht wenn die aufeinmal weg sind ^^
Ne, ok ich denke mal dann werden das die wohl werden. Hast du die Teilenumemrn noch von dem ganzem elektrik kram den man dann brauch um das anzuschließen? Sind das einfach adapter und man kann die dann gleich anschließen?
Den Stecker musst du umlöten. Den alten Stecker abclipsen und mit dem neuen verbinden, aber auf die Belegung achten, aber wenn du dich an den Workshop hälst kann nix passieren!!
Und dieser Adapter (von eBay) is schwachsinn, der is viel zu teuer!!
Also mein Audi Händler konnte damit jetzt nicht soviel anfangen. Adapter gibt es wohl keine. Der konnte jetzt nur die Steckergehäuse finden (also nur das gehäuse ohne innenleben) für 5,90€. Mehr konnte ich nicht in erfahrung bringen, ich solle mich doch nochmal erkundigen was genau ich brauche.
Also Ihr leute, helft mir weiter ^^
Damit die Scheinwerfer nicht wackeln, sollte man eben dieses Winkelblech (beschrieben im Workshop) nutzen. Dann sollte es egal sein, ob man da zuviel weggenommen hat oder nicht.
Meine sitzen nach dem Umbau jedenfalls bombenfest.
Übrigens steht in dem Workshop auch haargenau drin, was man brauch und wie man es zusammenbaut. Direkt nen Umbausatz gibt es natürlich bei Audi nicht, warum auch.