[8L] Faceliftscheinwerfer im 8L1

Hallo,
ich kenn mich noch nicht so gut aus mit der Auto schrauberrei, bin aber mit meinen verbauten scheinwerfern nicht so zu frieden, 2 teilige china linsenscheinwerfer.
jetz hab ich gelesen das man auch faceliftscheinwerfer, die ja sehr schön aussehen in den 8L1 einbauen kann.
nur bin ich nicht so der freund von sachen die "hingebastelt" aussehen.
wie ist das denn wenn man die Faceliftscheinwerfer einbaut?
gibts dann am ende irgendwelche spalte im vergleich zum original? oder sitzen sie nicht perfekt in den haltepunkten? also iwie leicht krum oder so?
Kabel sind ja kein prüblem gibts ja in ebay adaptersätze.
dann is es ja noch so das man was vom kotflügel weg schneiden muss und noch was von dem stoßstangenträger? wenn das gemacht wurde muss man nur noch anschrauben anstecken und fertig?
oder passen die original haltepunkte nicht? habe es einmal so und einmal so gelesen…
und was denkt ihr das das in der wekstatt kostet? also wenn ich scheinwerfer und adapter mitbringe?
danke schonmal für eure mühe

weis keiner?

schau mal in der wiki hier…da ist es sehr gut beschrieben.hab meine auch gegen die ausm fl getauscht.

Besorge Dir Original 8L1 Scheinwerfer eventuell in der bucht. Mit den richtigen Leuchtmittel sind die das beste was Audi bei den A3s, außer vielleicht Xenons, verbaut hat. Habe auf Faceliftscheinwerfer umgebaut und den Unterschied merkt man. Sieht zwar mit Faceliftleuchten Stylischer aus, aber…!

also ich hab so billig linsenscheinwerfer drin, die sind schon heller als die original die davor drin waren mit steinschlag

also ich hab so billig linsenscheinwerfer drin, die sind schon heller als die original die davor drin waren mit steinschlag

Ist es nicht sinnvoller, auc die Kotflügel vom FL einzubauen ?
Sowas habe ich auch vor, wird allerdings noch ein wenig dauern :wink:

wenn man zuviel geld und zeit hat geht das auch…

wo bekommt man denn gute facelift scheinwerfer zu kaufen?
welche marke muss man nehmen?