ich habe letzte WE probehalber meine Front auseinander genommen um zu sehen, wie gut das alles klappt. Hat auch alles wunderbar geklappt und nun surfe ich durch eBay um mir die Facelift Frontscheinwerfer zu kaufen. Markant sind ja da die Auktionen für ~150€ das Paar. Nun bin ich aber auch eine Auktion gestoßen, wo ein Händler behauptet, dass diese 150€ Dinger Schrott wären, nicht die Leuchtkraft hätten, kaputt gehen würden, etc. Selbst verkauft der Händler die Scheinwerfer für ~ 350€
Stimmen diese Aussagen? Hat jemand von euch schon die Faceliftscheinwerfer gekauft? Wenn ja woher?
Bitte helft mir, bin so unentschlossen! Oder vielleicht doch lieber die AngelEyes?! help
der unterschied zwischen den für 150 EUR und den anderen ist, dass die teuren original von hella sind und die anderen nachbauten aus taiwan oder was der geier woher.
man hört, dass die dinger scheisse sein sollen also rütteltests etc nicht aushalten, aber von anderen hört man dann wieder das gegenteil.
ich habe mir die originalen gekauft, von daher kann ich nur sagen dass ich mit denen top zufrieden bin
Also ich kann jedem nur von Nachbauten abraten. Hatte bei meinem 3er Golf Klarglasscheinwerfer von einer Billig-Firma gekauft. Haben auch super gepasst, nur liesen sie sich ums verecken nicht einstellen. Hab mir dann die von Hella geholt. Alles einwandfrei. Bei meinem A3 hab ich mir gleich die originalen vom Händler geholt. Da weiß man einfach was man hat!
ich habe meine seid anfang diesen jahres drin und bisher ist alles dicht und funzt noch wie am ersten tag!
sogar die nebler sind bei mir nachbauten aber aus Italy!
habe meine bei stebo-carparts.de für 109€ das stück gekauft!!
das problem ist bei den nachbauten, sie bilden wie 2 lichtkegel auf die straße, aber mit ordentlich lampen dirn erreicht man auch die leuchtkraft der org.
also ich hab sie eingebaut, in ein VFL Model. Ich muss sagen dass ich das nicht nochmal machen würde, denn die Scheinwerfer vom VFL leutchen viel besser aus als die vom Facelift. Es hat also nur Optische Vorteile, da es besser aussieht.
ich muß sagen das ich da auch enttäuscht bin. die ausleuchtung ist miserabel… ein kollege meinte das ich mal das standlicht ausschalten sollte *gg
naja, aber ob das nur durch die günstigen nachbauten kommen weiß ich nicht da ich in meinem alten polo original hella nachgerüstet habe und die auch nicht sonderlich besser sind. ich denke mal das liegt an den klarglasscheinwerfer allgemein das die eine so schlechte ausleuchtung haben.
Ich ich würde ja gerne mal ein Vergleichsbild von beiden sehen. Meine Vorfaceliftscheinwerfer haben ja auch nicht so die pralle Ausleuchtung… Bin echt hin und her gerissen. Die originalen von Hella kosten ja mal eben mehr als das doppelte.
Ich denk mal, selbst die Nachbauten sind besser als die Vorfaceliftscheinwerfer, oder?
Bei ebay bekommst du die von Hella gebraucht recht günstig wenn du sie einzeln kaufst, ich habe inklusive versand für beide 125 Euro gezahlt!!! Musst nur fragen ob noch alle nasen und so dran sind.