[8L] Facelift Scheinwerfer

hey Leute

habe bei ebay diese scheinwerfer gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290293377176&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

Hat vllt jemand mit diesen erfahrung, oder kann mir jemand sagen ob die was taugen würden etc.?
Wäre echt nett, da ich gerne facelift scheinwerfer haben will :slight_smile:

Danke
MfG

werde mir in paar tagen die selben bestellen

LOL:

Die meisten haben das hier selbst gebastelt, die auf FL-Scheinis umgerüstet haben. Soweit ich mich erinnere auch noch zu einem Bruchteil der Kosten. :crazy:

Zu den Scheinwerfern kann ich nichts sagen, aber bei dem Preis wird dass ein Billig-Nachbau aus China sein. Aber ich kann mich auch irren… :coffee:

ich hab mir den stecker auch selbst gebastelt aber beim nächsten mal würde ich mir den stecker kaufen spart viel zeit, hab für das löten mehr zeit gebraucht als für das blech das raus muss…

Ja, sind China-Dinger.

"Erstausrüster-Qualität !!!" - aber nicht vom Erstausrüster selber.
"für Leuchtweitenregulierung geeignet" - haben aber keine.

schreib denen ne email und frag nach dem hersteller! damit kannste dann die suche füttern…

So genau habe ich das nicht gelesen:

Heißt doch Probleme mit dem TÜV?!?!? :confused:

kannst deine alten motoren weiterverwenden ist gar kein problem hab ich auch…

http://www.a3-freunde.de/forum/t92278-s1/8L-Fragen-zu-Zweitanbieter-fuer-Scheinwerfer.html

guckt da mal rein, da steht schon was über die carpart scheinwerfer drinnen :yes:

Morgen, also ich ahbe mit der Firma keine gute erfahrung gemacht. Habe einige wochen auf meine wahre warten müssen obwohl per nachnahme bestellt war.

Nach vielen anrufen und ausreden von ihnen habe ich nach knapp 3 wochen meine sachen erhalten. Leider war die Qualität wirklich schrott. Ich kaufe da nie wieder etwas.

Kann mir denn einer sagen, wo ich gute facelift scheinwerfer herbekomme und die aber trotzdem billiger sind als die originalen bei audi? :slight_smile:
Weil neu bei audi kaufen ist mir etwas zu teuer und gebraucht find ich die nirgends…

Danke

ich muss mal bei uns schauen vieleicht aknn ich dir da weiterhelfen. ich schreib dich per PN an.

Die Scheinwerfer bei Carparts Online sind von DEPO

Hab die auch…
Sind DEPO Scheinwerfer, ja
Aber noch nicht verbaut… warte noch auf wärmere Temperaturen ;D

Als ich vor dem Kauf n bisschen rumgefragt habe, wurde mir gesagt, dass die Qualität gut sein soll. Dichtigkeit ist mir aber egal, da ich die sowieso zerlege und schwarz lackiere und dann wieder zusammenkleb…

Hab auch DEPO von denen, nix zu meckern.

Du brauchst nur Gedult, dann findet sich bei ebay sicher ein schnäppchen!!!
War bei mir nicht anders…

hab welche von tyc europe…

Ausleuchtung mit Halogen = schlechte Ausleuchtung

Ausleuchtung mit HID = gute Ausleuchtung

:biggrin:

Und was ist Hid?

HID > High Intensity Discharge

denke mal er meint Xenon HID Lampen!und ich gehmal davon aus das er ein nichts zugelassenes xenon nachrüst-set verbaut hat!
(was nebenbei nicht zugelassen ist,weil er halogenscheinwerfer hat und die nicht mit xenonlampen geprüft sind):bummsen:

hatte auch mal die tyc scheinis verbaut und die ausleuchte ist echt schlecht gewesen!dagegen waren die vfl scheinis um einiges besser!

An Deiner Stelle würde ich mir lieber die originalen Scheinwerfer kaufen.
Die DEPO Dinger hat ein Kollege auch verbaut (auch bei Ebay gekauft). Nach kurzer Zeit haben sich Risse im "Glas" (=Plastikscheibe vorne) gebildet. Der Verkäufer hat sich quergestellt und gemeint es wäre durch Einbaufehler entstanden. Sowas passiert Dir wahrscheinlich nicht, wenn Du mit den Dingern vor der Ladentheke stehst.
Achja, und die Lichtausbeute ist mehr als bescheiden.
Nimm die originalen HELLA Scheinwerfer. Da weiß man was man hat.