[8L] Facelift Scheinwerfer befestigung

Hi Leute.
Kann mir einer sagen bzw. n bild machen, wie die FL Scheinis unten am schloßträger befestigt werden?
ich meine jetz im original und nicht nachgerüstet mit diesem blechwinkel.

danke

push
ich frage, weil ich fl-scheinwerfer und fl schloßträger nachgerüstet hab und da is jetz ca 1cm platz zwischen…

schieb

Was ist denn ein Schloßträger ??

Wenn du FL Scheinwerfer nachrüstest kannst du die eigentlich nur mit den 2 oberen torx schrauben besfestigen aber das hält ja auch schon (bei mir jedenfalls)

Frontverkleidung, Frontblech, Schloßträger, … hat mehrer Bezeichnungen.
Gemeint ist, siehe Bild:

0196878001224091886.jpg

aber die spaltmaße sind dann echt bescheiden!!!

Hab mal ein Foto gemacht, was ist dort im original FL A3 als Halterung für den Scheinwerfer vorgesehen?
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=10890&bid=129643

da ist am scheinwerfer eine halterung die da draufgeschoben wird und dann von oben mitm torx angezogen wird

jetz verstehen wir uns:laugh:

hast du da evtl ne teilenr für?

nö.war bei mir serie dran…:lol:

Genau dieses Teiel brauch ich auch hat jemand die Teilenummer oder kann mir nen Bild schicken wie das Teiel aussieht dann bau ich es selbst.

Auch wenn das hier schon lange her ist, schreibe ich hier damit andere Leute es einfacher haben.
Ich war auch vergebens auf der Suche nach diesen Teilen.
2 verschiedene Freundliche waren nicht in der Lage das besagte Teil im ETKA zu finden.
Scheinbar können die nur Bilder und Skizzen absuchen. :wink:
Der Dritte Freundliche hat sich dann auch etwas mehr Mühe gegeben und Ruckzug gefunden was ich suchte.
Die gesuchten Teile heißen "Ausgleichstück für Scheinwerfer" und haben die Teilenummer 8L0806193.
Der Preis liegt aktuell bei 5,50€/Stück + MwSt.
Hoffe ich kann damit noch anderen Leuten helfen. :wink:
MfG

Kevin