[8L] Facelift Scheinwefer in A3 8L 98bj. einbauen

Hey Leute,

bin kurz davor mir für meinen A3 diese Depo Scheinwerfer (ArtNr.: FKFSAI037) bei FK zu kaufen

http://www.fk-shop.de/Tuning/Beleuchtung-Tuning/Scheinwerfer/Scheinwerfer-Angel-Eyes-Audi-A3-Typ-8L-Bj-01-03-schwarz.html

nun ist die frage geht dass oder was müsste ich dabei alles verändern, ich würde gern bei der Standard Frontschürze bleiben! Bis jetzt habe ich Daylight-Scheinwerfer und diese gefallen mir nicht wirklich auf dem klassischen Konzept und da vor kurzem die LED-Leiste der Beifahrerseite darin den geist aufgegeben hat hab ich entschlossen ihm endlich neue zu gönnen die meiner Meinung nach ein besseres Gesamtbild mit meinen Felgen abschließen :slight_smile:
würd mich echt über Hilfreiche Tipps freuen (:

Im voraus schon mal vielen lieben dank :slight_smile:

Umbau auf Facelift Scheinwerfer:
http://www.a3-freunde.de/workshops/docs/Faceliftscheinwerfer.pdf

Wenn du in einem Jahr neue SW kaufen willst, nimm die Depo, wenn nicht dann TYC oder original.

ich hab meine depo seid fast 3 jahren und kaum risse in der streuscheibe. ich hab schon originale gesehen, die schlimmer waren

Ich habe mit den Deppo nur schlechte Erfahrungen gemacht: die Lichtausbeute ist dermaßen schlecht, da kann man gleich Kerzen nehmen. DieTYC scheinen besser zu sein.

Ich kann dir von den Depo Scheinwerfern auch nur abraten. Nach kurzer Zeit war das 'Glas' mit Rissen übersäht und wurde schnell milchig.
Hatte schon original Hella, Depo und TYC verbaut. Von den Scheinwerfern aus dem Zubehör sind die TYC die bessere Wahl wenn du nicht an ori. Hella kommst.

die lichtausbeute kannste bei allen knicken :wink:

Dann zeig mir mal schwarze von TYC, bin auch kurz davor mir die Depo in Faceliftoptik zu holen weil es einfach keine anderen in schwarz gibt.

Der TE redet hier von den Normalen und dann kommst du auf einmal mit den Schwarzen…
Nur weil es etwas nicht in der gewünschten Farbe gibt, sich stattdessen Müll einzubauen versteh ich nicht.