Hallo,
da hier schon des öfteren gefragt worden ist obs den 8L Facelift ohne Klima aber mit Sitzheizung gab stelle ich hier einfach mal diesen autoscout-link rein.
Hallo,
da hier schon des öfteren gefragt worden ist obs den 8L Facelift ohne Klima aber mit Sitzheizung gab stelle ich hier einfach mal diesen autoscout-link rein.
Wow…so eine Ausstattung und dann fehlt die Klima Oder er hat sie beim Kauf einfach vergessen…
erstaunlich… war die klima bei ambiente ausstattug eigentlich serie oder auch aufpreispflichtig wie bei den anderen varianten? schönes auto eigentlich bloss ohne klima… ich möchte eigentlich (ausser bei klassischen autos) nicht mehr drauf verzichten…
sieht irgendwie besch**** aus…
Vielleicht ein ReImport?? Skandinavisches Auto welches eher innen warm sein sollte also Sitzheizung??
MFG Timo
vllt. hat er auch vergessen sie anzugeben bei autoscout
PS: Um Welche Zeiten die Leute noch online sidn, bzw. schon
Ist es nicht einfach "nur" ein Attraction, welcher mit dem Lederlenkrad und den Sportsitzen als Extras bestellt worden ist? Laut den alten Katalogen - sowohl VFL als auch für FL - hat nur der Attraction keine serienmäßige Klimaautomatik gehabt.
Siehe Floh´s A3 Seite - Ausstattungen - Audi A3 8L
Da sind die Austattungen super beschrieben und auch mit Bildern versehen.
Ist es vielleicht eine manuelle Klimaanlage? Diese zwei Knöpfe unter den Drehreglern können doch für AC und Zirkulation sein.
Ich kann mich irren, aber in der Mitte unter den Drehreglern sind doch die Knöpfe wie bereits erwähnt, für AC und Luft
Meine Freundin fährt nen G4 mit der selben AC
Klimaanlage war nie Serie! Ist in der Preisliste von 2002 immer als aufpreispflichtig drin - egal welche Ausstattungslinie.
manuelle Klimaanlage gab es im 8L auch nie ab Werk - das ist immer die Klimaautomatik.
Gruß Mackie
Die Knöpfe unten sind für die Heckscheibenheizung und Umluft.
Das ist ja mies… der hat nichtmal ein Ablagefach. ^^