Hallo!
Wollte mal wissen ob man eine Facelift frontspoilerLIPPE kaufen kann also nur der ansatz? und was dieser kostet?
danke
Hallo!
Wollte mal wissen ob man eine Facelift frontspoilerLIPPE kaufen kann also nur der ansatz? und was dieser kostet?
danke
DAS MUSS DOCH JEMAND WISSEN??!"
ja
geld
gruß madcek
Immer mal locker bleibe…schonmal überlegt, dass um 16.00 noch viele arbeiten…!
Natürlich kann man den kaufen…man kann alles kaufen, was der Händler anbietet…sein Lager wird voll genug sein.
Vielleicht erklärst Du erstmal mehr, was DU vorhast, damit man Dir auch helfen kann, bevor Du hier rumschreist…
ich schreie doch nicht (=
aja ich meine ich von einer facelift stoßstange den unteren ansatz (lippe aus plastik) wo man das gitter entfrenen kann (ohne Nebler)
hat keiner mal einen preis?
Ich bin nicht 100%ig sicher aber ich glaub der Preis lag bei etwa 90 Euro…halt nur für das schwarze ding unten.
Neu vom Freundlichen kostet der Spoiler mit Gittern 105,80€
Ich bin nicht 100%ig sicher aber ich glaub der Preis lag bei etwa 90 Euro…halt nur für das schwarze ding unten.
ja das meine ich ja! und wo bekomme ich die???
Die Spoilerlippe?? Na bei jedem VAG- Händler…
danke!
passt das ding auch an einen VFL?
[quote]
danke!
Der Teilefritze von Audi hatte mir, als ich mich auch mal danach erkundigt habe, gesagt, dass das kein Problem sei. Aber ich selbst kann dir das nicht bestätigen weil ich dann doch net diese Lippe genommen habe. Kannst ja nochmal nachfragen, wenn du zum Freundlichen gehst…aber müsste eigentl. passen, da beim FL ja nur ein anderer Grill und eben die Lippe anders ist…die Bohrungen müssten identisch sein.
passt das ding auch an einen VFL?
[/quote]
hallO! also hab mich erkundigt und würde ihn sofort kaufen für 74 euro! nur was mir sehr wichtig ist, ist ob man den grill rausnehmen kann, sodass ich den rest vom plastik lackieren kann und dann den grill wieder (als schwarzes plastik) einsatezten kann???!
müssen doch viele von euch wissen, da sie eine besitzen??!??
Bei ATU gibts es so ein Reperatur buch da is der A3 haar genau erklärt wenn du vor hast an deinem A3 was zu machen dann kauf dir das weil da is fast jede schraube beschrieben und wie man sie ausbaut…da weißt du dann weiter und bist auch für spätere vorhaben gerüstet aber denn grill kannste rausnehmen logisch
Bei ATU gibts es so ein Reperatur buch da is der A3 haar genau erklärt wenn du vor hast an deinem A3 was zu machen dann kauf dir das weil da is fast jede schraube beschrieben und wie man sie ausbaut…da weißt du dann weiter und bist auch für spätere vorhaben gerüstet aber denn grill kannste rausnehmen logisch
super genial! dank dir (=
achso noch ne kleine frage…was kostet das buch?
€ 19.95…musst schauen, eins geht bis Facelift und eins bis Ende Produktion 8L…
Der Facelift passt unter die Vorface…hab ich ja selber auch montiert. Auch der Facelift-Grill passt in die Vorface-Stoßstange…siehe meine Gallerie.
BTW:
Schreien…große Buchstaben bedeuten lt. Nettiquette ein lautes Ausrufen der Worte… Daher mein Hinweis
Der Facelift passt unter die Vorface…hab ich ja selber auch montiert. Auch der Facelift-Grill passt in die Vorface-Stoßstange…siehe meine Gallerie.
BTW:
Schreien…große Buchstaben bedeuten lt. Nettiquette ein lautes Ausrufen der Worte…Daher mein Hinweis
meine frage an dich: warum kaufst du dir die und lackierst nicht rot und setzt dann das gitter wieder ein! sieht dann doch viel besser aus???
BTW:
Schreien…große Buchstaben bedeuten lt. Nettiquette ein lautes Ausrufen der Worte…Daher mein Hinweis
meine frage an dich: warum kaufst du dir die und lackierst nicht rot und setzt dann das gitter wieder ein! sieht dann doch viel besser aus???
Weil die Geschmäcker bestimmt nicht bei jedem gleich sind