Ich meine… für 132 € kann man doch wirklich nichts sagen… denkt ihr dass dagegen die Qualität leiden musste?
Gruß Nico
P.S. Als ich die letzten Tage am Wörthersee war, hatte ich einen FK Mitarbeiter gefragt ob man die gelblichen ringe wechseln könne. Er meinte man kann ganz einfach die darin enthaltenen Leuchten auswechseln.
Oje…benutze bitte mal unsere Suche…Die Leuchten sind fast so alt wie unser Forum…Glaube die hatte fast jeder hier verbaut.
Leuchtmittel tauschen,kein problem. @t00i hat passende im Angebot.
Dichtheit,negativ.
Aussehen,ok.
Ernsthaft? Der fk futzi meinte die sind neu rausgekommen und seien nicht so oft auf Lager, da die nachfrage nicht so groß ist…
Hmm…wenn sie nicht dicht sind, ist scheise… gibt es eine Möglichkeit angeleyes selbst zu machen (und es auch gut aussieht :-D) also auf die originalen Scheinwerfer? (Ne, hab die sufu noch nicht genutzt)
ich hab die auch gefahren, die gabs auch schon vor 2006.
meine waren voll okay. lichtstaerke ist nicht schlechter als mit den originalen fl-scheinwerfern (wobei das auch fast nimmer geht…).
mit guten leuchtmitteln drin voellig okay.
kann die bei fk zwar auch als haendler besorgen, komme preislich aber nicht unter deren aktionspreis.
Dichtigkeit der Teile ist also nicht gegeben?? Bin auch am überlegen - da meine LWR im Beifahrerscheinwerfer nicht mehr einrastet - ist was am Scheinwerfer weggebrochen - LWR ok
Ich wollte mir die auch kaufen, wenn die nix taugen lass ich lieber die Finger davon… gibt es eventuell alternativen die schon jemand mal hatte und weiß welche besser sind für einen vergleichbaren Preis?
Ich hab da ein ganz anderes "Problem" hab die Dinger die Tage verbaut. Funzen tut alles und sieht auch
ganz gut aus (zur Dichtheit kann ich noch nichts sagen) aber irgendwie passen sie nicht sooooo 100%
in die Front. Auf der Fahrerseite ist er etwas weiter drin an der Kante zur Motorhaube,an der BF Seite
steht er ganz leicht am Kotflugel raus…aber was mir mehr zu denken gibt: wie gross darf der Spalt nach
unten zum Stossfanger sein??? Um diese Stellen auszubessern musste ich aber wohl das Kunststoffteil
wo das Horn vom Scheini eingehangt wird loschrauben…ist das Ratsam?