Habe Standardmäßig einen Kennzeichenhalter, die Löcher sind eh dahinter die sieht doch kein Mensch und da ja eh immer ein Kennzeichen davor sein wird/muss ändert sich das auch nicht.
Außerdem kann man ja auch Kennzeichenhalter holen wo dann ein selbst gewählter Spruch oder so drauf steht, find ich auch ganz nett.
ich hab meine ganz klassisch angeschraubt, aber mit den schrauben wos die farben abdeckkäppchen für gibt
find ich einfach am besten, zumal ich diese komischen kennzeichenhalter mit werbung ,oder noch schlimmer die chromdinger, richtig hässlich finde
an meinem golf 3 hab ich hinten 2 kleine plastikhalter in die das kennzeichen eingeclipst wird, da sieht man dann nur oben und unten die kleinen clipsteile
ist blöd zu beschreiben, aber die dinger gibts für 5eu bei atu ^^
ich hatte jetzt schon mehrere neue audis in der werkstatt wo das vorn und hinten angeklebt wurde
auf nachfragen sagte man mir das die grad bei neuen modellen mit single frame front die dinger immer mit spiegelklebeband ankleben
Also meine sind so geklippst… also die Kennzeichenhalterung sieht man nicht… das Numemrschild wird einfach reingeklipst und dahinter ist noch eine Art Klebeband die es festhält…
Ach sowas ist einfach übertrieben selbst wenn ich mein Auto mal wo auf einem treffen ausstellen will kann ich doch die nummernschilder dran lassen so sehen die leute zumindest das mit dem wagen auch gefahren wird und keine trailer hure ist
Ich hab es ganz klassisch dran geschraubt:breaker:
Ich lass mein Auto nirgends stehen… Die kann keiner klauen.
Ich fahr mit mein A3 spatzieren und dann kommt er wieder in die Garage…
Also kein Alltagsauto…
Mich haben Nummernschildhalter ja schon immer genervt, deshalb habe ich vor nicht allzulange Zeit auch eine Lösung gesucht, die Schilder unsichtbar, aber trotzdem ablösbar und auch möglichst sicher zu befestigen.
Da beim Verwenden von irgendwelchen Superklebern das Ablösen und wieder Anbringen (zu welchem Zweck auch immer, normal macht man das ja nicht so oft…) ziemlich unpraktisch ist, habe ich mich für industrietaugliches Klettband entschieden, das an Auto & Kennzeichen geklebt wird. Die Idee hab ich aus einem Forum, wo ein User das bei seinem Golf oder Polo GTI gemacht hat, müsste Motor-Talk gewesen sein, ich find den Thread aber nicht mehr
Sieht Bombe aus und hält genauso fest, ich hab versucht die Schilder von Hand zu lösen (Diebstahltest ;)), aber keine Chance… da muss man schon mit dem Schraubenzieher als Hebel rein. 250 auf der BAB und Waschanlage sind auch kein Problem.
Ich kanns daher empfehlen.
Die passenden Klett-Teile gibts es übrigens bei Conrad: