Ich habe für den sommer die originalen A3 Felgen und hab mir mal gedacht die würden in Schwarz gut zu meinem roten A3 passen. Hab auch schon die angels eyes welche ein wenig schwarz sind und verdunkelte Rückleuchten. Also irgendwie geht schon alle ein wenig richtung Schwarz/Rot.
Nun wollte ich meine Felgen schwarz lackieren lassen. Was denkt ihr, passt das gut dazu? auch von der Form her (ich kann mir die felgen in schwarz irgendwie nicht vorstellen)?
HM…ne, die 15" würd ich so lassen…manche haben die in schwarz für den Winter…aber ich tendiere da eher zu größeren Felgen und die dann in Teil-Schwarz…ganz schwarze Felgen finde ich immer sehr langweilig und nichtssagend…
Ich habe auch einen roten A3 und zur Zeit auch Felgen in 16" und Felgenstern in schwarz…Felgenbett in silber… Vor dem FFM kommen (so ists jedenfalls geplant) noch silberne 17" aufs Auto… Bilder aller Felgen in miener Galerie…
hmm…ich kann mal ein bild raufstellen von meinen winterfelgen…da habe ich schwarze radkappen drauf…de gefallen mir fast besser wie die sommerreifen…aber mir kommt vor die felgen wirken in schwarz auch irgendwie noch kleiner…
hab irgendwie kein foto gefunden ohne anderes auto
In meinen Augen wirken dann Felgen so gut wie gar nicht mehr…Akzente müssen bei Felgen sein…finde ich zumindest. Aber ich gehe ja dann auch wieder zurück zu silbernen Felgen…
hab ich auch gedacht…aber da kommts halt wieder auf die kosten drauf an…und ich weis nicht ob das nicht bei uns kompliziert ist in österreich mit zulassung, etc.
Dein Google kaputt? Na in der Bucht zum Beispiel. Hab damals meine 17 Zoll TT-Felgen mit sehr guten Reifen für 290€ geschossen. Inklusive Eintragung und Fahwerk war ich dann bei knapp 600€.
Also schwarze 15 zoll denke ich kommen nicht gut … schau doch einfach mal unter carmani oder oxigin nach die haben gute felgen zu einem aktzeptablen preis… habe ja selber carmani in dunkel denke die passen zu rot auch sehr gut und habe sie auch schon auf 5er golf gti in rot gesehen …schaut gut aus…
hmm…
weiß jemand von euch was das größte ist was auf den A3 8l (ambition) problemlos passt?
und weis vielleicht auch jemand was es in österreich kostet die neuen felgen eintragen zu lassen?