wollt mir demnächst dectane led rückleuchten und evtl die dayline scheinwerfer oder die anderen mit den angel eyes zulegen, wollte mal fragen wie es mit der qualität so aussieht, sind die schlecht verarbeitet oder gut?
schonmal jemand ein problem gehabt dass z.b. eine LED nicht mehr funktioniert oder so?
würde mich über antworten freuen.
Also ich habe mal für meinen A4 Avant 8E die Angel Eyes gekauft in meinem jugendlichen Leichtsinn.
Diese hatte ich drei Wochen drin. Innerhalb dieser drei Wochen sind mir mehrere von den kleinen LEDs kaputt gegangen, die Scheinwerfer waren undicht und und und…
Letztendlich habe Sie zurückgeschickt und mein Geld zurückverlangt.
Hm, hört sich natürlich nicht gut an, kann mich einfach nicht entscheiden und find halt irgendwie nur producte von dectane, lieber wäre mir irgendwas was natürlich made in germany ist da dectane angeblich in china oder so herstellen lässt. ne weitere überlegung war facelift scheinwerfer einzubauen aber es muss doch noch alternativen geben?
Das weitere Problem bei meinem Scheinwerfern war, dass nur H1 Birnen verbaut wurden. Ich weis nicht, wie es jetzt in den neuen Scheinwerferns von denen ist, aber H1 ist nicht mehr wie ein Teelicht was Du Dir ins Scheinwerfergehäuse reinstellst.
ok, dass ist natürluich auch nicht wirklich gut, finde nen gewisses maß an lichtausbeute sollte schon vorhanden sein. naja mal sehen vielleicht dann doch facelift scheinwerfer =)
Also ich würde wenn, auch nur noch original nachrüsten, wenn es der Geldbeutel zulässt.
In wie weit das jetzt ein Aufwand ist, da vermutlich Kotflügel, Haube und Front angepasst werden müssen, kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich habe jetzt seit fast einem Jahr schwarze Rückleuchten von Dectane, Verarbeitungsqualität ist mittelmäßig, aber LED`s sind bei mir noch nicht kaputt gegangen, von der Optik auf jeden Fall spitze, mich haben schon viele darauf angesprochen. Ich würde die mir wieder kaufen.