da wir noch immer in der Planung sind für den A3 Turbo-umbau sind wir auf Ettl gestoßen. Die bieten einen Upgrade Turbo an der auf den Originalen K03 Krümmer passt und von den Leitungen her auch Plug an PLay passt. Unsere Frage ist jetzt nur ob das Teil haltbarer ist wie ein K04-001??
Was auch noch möglich währe ist ein K04-023 Umbau aber da konnte uns bis jetzt leider keiner sagen ob da alles Plug an Play passt wen wir den S3 Krümmer und leitungen verbauen. Düsen uns solche sachen kommen auch ist ganz klar auch das große hosenrohre würden wir für den Frontantrieb bekommen.
Wir möchten den umbau so gering wie möglich halten aber eine Leistung von ca 230-250Ps erhalten .
hi,
also ich kann von ETTL nur positieves sagen! sehr kompetent und sehr freundlich, hat mir schon in vielen sachen geholfen obwohl ich nur wenige sachen bei ihm gekauft hab.
Denke mir mal er ist mit leib und seele bei seiner sache!
Ruf ihn einfach mal an er gibt dir sicher auskunft.
ja hab schon kontakt mit ihm aufgenommen. er meinte mit düsen benzindruckregler downpipe auspuffanlage llk u.s.w. ca 240 ps. ist es da nicht ratsamer gleich auf k04-023 umzubauen ? preislich nimmt sich das ja dann nicht mehr viel oder ? Nur weis ich nciht ob das alles so passt mit den schlauchen und wasserleitungen.
Also wenn ich da an meinen gt umbau denke war das auch nicht so die große arbeit die leitungen zu verlegen. würde gleich nen k04-023 einbauen brauchst halt den krümmer dazu aber das machts da auch nicht mehr fett und fürn ansaug einen s3 samco hernehmen. s3 3" Downpipe rein und fertig. Die anderen sachen hast ja schon erwähnt das du die verbaust.