habe mir für meinen 1,8l A3 (8L) die etabeta tettsut in 8x18 mit ner ET 35 bestellt und heute mal probeweise ohne reifen aufgebockt auffer hebebühne drangesteckt leider musste ich mit erschrecken feststellen das die ca. 2cm ausm kotflügel raustehen (wohlbemerkt oben am kotflügel) hab aber auch bemerkt das die originale stahlfelge beim einfedern nen gutes ende ins radhaus wandert die frage is nur ob es reicht für die abnahme weil sah echt brutal aus wie weit die rausstand!!!
so jetzt seid ihr gefragt was sagt ihr dazu und vielleicht hat ja schon jemand erfahrung gemacht mit dieser Felge???
Völlig normal. Der Wagen war aufgebockt, da hat die Achse bzw die Federbeine eine extrem positiven Sturz. Montiere die Reifen auf die Felge und pack die Räder aufs Auto. Nach dem der Wagen abgelassen wurde steht auch nichts über.
ja dann danke schon mal für die antworten wie gesagt hatte es ja mit den serien felgen schon probiert und da auch gesehen das die reingehen beim einfedern…gut werd wohl anfang nächster woche die reifen bekommen und dann werden se dran gemacht ich lass euch wissen obs geklappt hat…
Da wirds nix zu Berichten geben, das klappt;-)
Das is alles andere als eine exotische Kombination, fährt hier quasi jeder zweite. Wird allerdings mit deinem Serien FW sehr bescheiden aussehn…
Ich fahre wie gesagt ein halbes j mehr, hab ET32 statt deiner ET35 und bin zusätzlich gute 55 tiefer.
danke an bademeister das mit der tieferlegung würd auch noch kommen hab das auto ja gerade mal 4monate aber bei dir sieht das schon echt schick aus hab mal in deine galerie geschaut:cool: