[8L] ESP lässt sich nicht einschalten

Hallo

hab vor ein paar wochen mal den Zündkontaktschalter erseten müssen und dadurch die batterie für längere zeit abklemmen müssen.

Und seit dem leuchtet meine ESP lampe die ganze zeit ist also ausgeschaltet und lässt sich nicht wiederr einschalten.

War heute bei audi die habn nen Fehler im Speicher gefunden und den gelöscht aber leider funzt das immer noch nicht.

weis also jemand woran das liegen könnte???

mfg

Also bei mir hatte ich den effekt über der Batterie zur LMM ist ein Stecker den mal ein und austecken der hat bei mir den sleben Fehler verursacht und zwar blinkte nur ESP auf und sonst gar nichts

Bei mir hatte nur der Mechaniker bei Kundendienst vergessen diesen wieder einzustecken aber daraufhin habe ich mich damit sehr viel befasst und das gibt anscheinend ab nd an Kontakt Schwierigkeiten !

Ich meine ein verSuch ist es bestimmt wert !

Danke Versuch ich heut noch.

Ich hoff das is es sonst glaub ich hat mein Steuergerät einen hau weg

Ne gibt noch mehrere Sachen die es sein können, wie Schalter am Gas Pedal dann gibt es noch ein Sensor der es auslösen kann aber dann würde ich unter anderen nochmal das Stg auslesen