[8L] ESD für die Schürze

Hallo
Ich bin's wieder. Weiß jemand was der passenden ESD für diese Schürze ist?
[Siehe Bild]
Bei mir ist leider nur eine Blende verbaut und noch nichtmal am Auspuff dran lol. Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar :slight_smile:
Motor 1.8 20v
Gruß Chris

vielleicht passt eine bn pipes duplex anlage, guck mal auf deren seite, steht da aber nur unter golf 4 mein ich…

sieht aus als wäre das vom TT. Wenn du kein Allrad hast, dann bekommst da nichts verbaut außer Attrappen.

Ja müsste vom tt sein. Gibt's da keine einzelne nur für links zb.

nein da kannst nur den kompletten ESD verbauen oder dir selbst was basteln. Aber ohne Allrad dürfte das ein riesen Problem werden.

hallo,
sorry wenn ich das alte thema von mir wieder hochkrame aber hab ma ne frage.
Wenn tt und a3 die selbe plattform hat, dann müsste doch dieser esd http://www.ebay.de/itm/Audi-TT-8N-1-8T-180-PS-Auspuff-Auspuffanlage-Endtopf-Endschalldaempfer-8N0253609S-/281115116942 doch sicher da runter passen oder nicht?
Muss danach auch sicher eingetragen werden wenn das kein a3 auspuff ist oder?
Mfg

push:zunge:

Warum schaust du nicht unter dein Auto. Dann bist du schlauer. Ein ESD mit EG Genehmigung braucht nicht eingetragen werden.

Ja habe ich gestern, denke das könnte passen. Nur würde das endrohr wohl etwas raus gucken. Aber man könnte ja ein Stück wegflexen. Hätte ja sein können das hier ein paar Spezies rumlaufen :slight_smile:

Und was sollen diese deiner Meinung nach machen. drunterschauen und sagen OK. Es gibt genügend Endtöpfe ,wo das 2te Rohr mit dran kommt . Nur ist das nicht deine Preißklasse.

Was ich wissen wollte ist, ob das Rohr vom ESD vom TT auf den MSD vom A3 passt und ob die Halterungen auch gleich sind. Sodass ich einen passenden Auspuff zur Schürze habe. Das kann ich durch drunter gucken leider nicht sehen.

Wenn du wirklich drunter geschaut hast, was ich anzweifel. hättest du sehen müssen, das das Endrohr gerade aus dem ESD kommt. Und nicht wie in dem Link seitlich versetzt. Dein VSD hat ein 50mm Rohr. Und der Auspuff vom TT hat mindestens 55-60mm Rohr. Selbst die Halter werden nicht passen.
Also erkundige dich beim Verkäufer darüber.

Und dein Bild ist auch Müll.

Ja das war mein erstes bild aber einer hat ja erkannt das es eine abdeckung vom TT ist und ich habe geschrieben, das rechts nur eine auspuffblende ist und nicht mal am auspuff dran, 2 posts vorher. falls du das meinst.
Und danke, das mit dem rohr wollte ich nur wissen. Dann passt das also net.