[8L] ESD A3 1.8T Quattro, woher?

Hallo,
ich suche für den bald fälligen Endschaldämpfer für meinen A3 8L 1.8T Quattro ( 180 PS ) Ersatz.
Gibt es da was im Zubehör? Paßt evtl der vom S3 ?

Grüße
Rainer

Wenn du den vom S3 nimmst, dann musst den Heckansatz anpassen und ein Reduzierstück vom rohrdurchmesser besorgen, wenn ich jetzt richtig liege.
1.8T hat 55mm und der S3 glaub 60mm Durchmesser

Gruß Jan

EDIT: Ansonsten mal eBay oder www.r-a-r.de

Ahoi,
Hab die S3 AGA verbaut passt sehr gut.
Du brauchst nur die Auspuffhalterung vom S3 für den ESD.(kost 30€)
Das Hitzeblech musst du auch ein wenig einschneiden.
Und du brauchst ein reduzierstück von 55mm auf 65mm Rohrdurchmesser.
Ein kleiner Ausschnitt muss auch in der Heckschürze gemacht werden.

Wenn du was genaueres wissen willst oder Bilder von der Montage haben willst schreib mir einfach.

Gruß
Chris

Hi, bei mir kommt entweder der Original ESD oder ein baugleicher Zubehör ESD in Frage. Das muß auf Anhieb passen.
Kennt jemand die Preise dazu ?

Grüße von der Mosel

Ich habe noch einen ESD vom S3 zu verkaufen!!!:slight_smile:
MfG Fabian

Meine Aga vom S3 kannste für 80€ haben

Der Alex baut sie dir auch drunter,
der hat das schonmal gemacht :stuck_out_tongue:

Ich suche noch einen S3 8l esd!

möcht nen Orischinalen…

Ich habe einen originalen!!!:slight_smile: (zu verkaufen )

Zustand, kostet ?

Suche auch einen s3 8l esd oder ggf. Einen vom 3.2er quattro wenn der passt :slight_smile:

Meine Anlage ist wohl ab März zu verkaufen! Würde aber direkt ab Kat verbauen, tut dem Motor merklich gut!

Hab noch einen ESD ab Kat hier. Kannste für 75€ haben

:smiley: und wie verschickst du dass ding ? hab meinen ja erst drausen gehabt … 1. ist der am stück und 2. sau schwer …

So wie ich ihn bekommen habe… Ist vorm Esd getrennt und in 2 Pakete verpackt. Ist ja jetzt nicht so, als handelt es sich dabei um einen Elefanten :hmm:

naja so gehts auch … hmmm macht dein esd nicht torrrööööööö ? und faaaauuuuuuuuucccccchhh? meiner schon :smiley:

@Looney-Racing ich geb dir die tage bescheid :slight_smile: zumal paderborn ja nicht soooo weit weg ist von dortmund :slight_smile:

@Looney-racing meld dich mal bitte bei mir per pn :slight_smile:

Hab ihn einfach in einem stück ins autop gepackt und fertig :smiley: