[8L] Es stinkt komisch im Innenraum

Hallo Liebe Community,
Ich fahre einen 1,8er AGU 1997 Turbo 150 Ps

Habe jetzt festegestellt wenn ich in der Stadt so unterwegss bin und mal nen bisschen zügiger fahre riecht es irgendwie aufeinmal komisch im innenraum wenn ich den Wagen abstelle oder wieder uihger fahre.
Der Geruch is schwer zu beschreiben irgendwie so wie faule Eier oder so naja kein PLan

Der Vorbesitzer war nen Polizist kann es sein das er so riecht da er jetzt das erste ma richtig getreten wird oder habt ihr Nen Rat was das sein kann

Hoffe ihr könnt mir helfen mache mir schon sorgen

Vielen dank

Sven

fauliger geruch könnte von einem verlegten pollenfilter kommen, schau dir den mal an.
mfg

srry bin ein absoluter laie kann man sowas selber machen und wo ungefähr im motorraum finde ich den

Lieben Gruss

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=89396

danke ich hoffe somit kann ich das Gestinke weg kriegen hab mir schon Sorgen gemacht das irgendwie teile oder so schmoren oder was weiss ich was naja werd das mal probieren und dann mal sehen obs dann immer noch stinkt

FROHES NEUES

bei mir stinkt die kupplung nach faulen eiern^^, aber halt nur wenn er eine weile hochtourig gefahren wird. ist aber glaube ich normal, dass hatte ich schon bei allen meinen autos, dieses "problem."

aber lasse mich gerne eines besseren belehren =)

Frohes Neues!!!
A3 Racing könnte recht haben , suche dir mal eine schöne steigung hoher gang und vollgas, wenn es dann richtig riecht dann kupplung neu .

aso ja dann werd ich das mal probieren dachte schon das es was ernsteres sein könnte oder das es was am Turbo oder sonstiges sein könnte

Naja Liebe Community noch nen schönen Start ins neue jahr

naja ernsteres, kann man deuten wie man will, ich denke mal das es trotzdem nicht ganz günstig wird