[8L] Ersatzteilfrage/Teil der Türverkleidung Fahrerseite 3-türer VFL

Hallo,

weiß jemand zufällig wie dieses Plastikteil (Beispielbild angefügt) heißt oder unter welcher ET-Nr. man dies bestellen könnte?

Mir ist schon vor einiger Zeit der Halteklipp weggebrochen, dann habe ich es angeklebt - hat einige Zeit gehoben, aber eben nur einige Zeit :wink:

Auf den umliegenden Schrottplätzen stehen aktuell irgendwie keine A3 8L rum …

Gruß

Was willst denn ausgeben, hab ich bestimmt noch über ?!

Wenn die Rastnase noch dran ist und auch sonst nix abgebrochen sein sollte wäre mir dieses Teil gebraucht 5,- € wert - inkl. Versand :wink:

Materialwert ist ja im Cent-Bereich.

Je nach Alter ist dort aber auch bereits der Weichmacher raus und die Chance. dass beim Abbau oder Anbringen die Nase abbricht leider gegeben.

Aber wenn vorhanden und noch ok, dann könnten wir uns denk ich schon einigen :slight_smile:

Ich schau am Wochenende mal ob ich das Teil im ganzen raus bekomme und melde mich dann nochmal bei dir, brauchst du sonst noch etwas?

Würde sagen dies klären wir dann per PM.

Falls jemand noch ne Teilenummer finden sollte, trotzdem gerne schreiben :slight_smile:

Kannst du noch mal ein anderes Foto machen? Ich weiß grad nicht, wo das sein soll, dann kann ich dir sicher wegen der Nummer helfen.

Klar, ist nur ein Beispielbild, da ich momentan nicht zum Auto komme - aber man sollte erkennen was ich suche :slight_smile:

(bitte auf das Bild klicken)