an merinen Facelift Scheinwerfern hab ich hinten ja sonen Loch(Viereckig) kommen da die Kabel durch?
wenn ja kommt da noch eine art abdeckung drauf? wenn ja kann man die nachbestellen?
und da wo die Standlichtbirne reinkommt! wie kommt die denn da rein? gibts da auch eine Halterung für oder wie geht das?
dann fehlt der Kabelsatz in der Lampe, da is das loch dann zu und der halter für die standlichtbirne dran. kannste denke nicht nachbestellen, müsste mal schaun vll hab ich noch einen, hab mal ne lampe zersägt.
Hi, es passen keine Ersatzteile aus nem Xenon-SW! Kabelsatz und so weiter ist alles anders. Kabelsatz und Kunststoffteile müsst ich noch haben, hab mal einen SW zersägt. Bei Audi gibts die Teile direkt am SW nicht, nur den Deckel oder so.
@ der Tom
Bei meinen FK Facelift Ae fehlen auch hinten die Abdeckungen. Bei FK konnte ich die nicht nachbestellen Da ja auch die Originalen passen sollen wäre das ja super wenn menn man die da nachbestellen kann. Was kosten die Abdeckung und hast du vielleicht noch die Teilenummern?