Hi,
Ich hab mir heute gedacht - versuch es doch mal:
Antriebswelle vom Getriebe ab, Dreieckslenker innen abschrauben, Federbein wegziehen - und siehe da, die Antriebswelle kam frei … also kein Radlager anziehen hinterher nötig!!
Morgen kommt dann die neue Manschette drauf.
Ich stell gern noch die einzelnen Schritte rein, wenn gewünscht.
Gruß . Chris
Noch eine Ergänzung - das hintere gummi-metall-lager des dreieckslenkers hat ziemlich viel spiel, wenn man die schraube von unten durchsteckt - ich kann nicht ausreichend einschätzen, ob die Spur eingestellt werden müsste bei meiner variante … könnte also Sinn machen, dort nichts loszuschrauben.
Ich habs jetzt so gemacht und heute 250 km autobahn damit gefahren - alles ok.
Das Zusammenschrauben der hinteren schraube war ein wenig tricky. aber an sich kein problem - oben auf die mutter einen ringschlüssel drauf, auto runter, schraube von unten festgezogen - der ringschlüssel hat einen anschlag bzw. leichte verklemmung gehabt - dann wieder aufgebockt und ringschlüssel locker abgenommen …
Gruß . Chris