[8L] Erfahrungen mit Solarplexius (Sonnenschutz)

Hat die einer von Euch? Gerne auch 8V und 8P Fahrer…

Würde mir die gerne für die Heckscheibe kaufen, da ich in der Firma genau mit dem 'Arsch' zur Sonne stehe…

Habt Ihr Bilder etc.?

Schau dir mal die sonnyboys an habe ich in beiden Audis drin

Gibt es für den 8L leider nicht…

Habe Solarplexius in meinem 8P 3-Türer drin.
Passen wirklich sehr gut rein, musste für die Seiten nur die unteren Nasen etwas kürzen mit einer Kneifzange. Dann reinstecken und die Halter einkleben. Sieht 1A aus, wie vom Folierer. Einbau dauerte 45 Minuten beim ersten Mal. Achtung, vorher Scheiben putzen und mit der Plexius nirgends gegen kommen um schmutzige Stellen zu vermeiden. 3 Scheiben für 120€, und ich bin sehr glücklich damit und der Hund fühlt sich auch viel wohler im Sommer.
HAbe früher selbe Scheiben geklebt, auf diese Fummelei hatte ich keine Lust mehr. Und wenn man die Folie nach 3 Jahren wieder ab haben will muss man ewig kratzen und rumsauen. Die Solarplexius sind ihr Geld wert finde ich.