[8L] Erfahrungen mit SKN

schönen guten tag

hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem tuner skn gemacht?

mfg

Hallo,
ja hab ich! Allerdings mit einem 320d. War völlig in Ordnung! Hab das Tuning 30.000 km gefahren. Ohne Probleme…hat 590 EU gekostet. Nicht wenig aber dafür eine gute Erfahrung!

Servus,

Also ich hab mein vor 2 Wochen von SKN Abstimmen lassen. Und ich muß sagen ich bin vollkommen zufrieden er läuft einfach super.

Mfg Micha

Meiner ist auch von skn gechippt worden vom vorbesitzer schon, die hatten damals ne aktion da wars recht günstig…

ich kann die oftmals nicht so positiven aussagen (läuft zu mager etc) nicht bestätigen in meinem fall. abstimmung wurde bei ca 75.000km gemacht, jetzt habe ich 186.000 aufm tacho und immernoch den ersten turbo und er läuft ohne jegliche probleme motortechnisch. Dazu gesagt: restliche pflege ist recht penibel gemacht worden, sprich ölwechsel , kerzenwechsel etc. wurde eher zu früh als zu spät gemacht.

Meiner Meinung nach zahlt man für SKN viel für den Namen ebenso wie bei MTM, ABT usw.

Ich selber habe einen Chip von ABT damals gehabt und war zufrieden, sicher. Nur ist es halt leider nur ein Standard Datensatz von der Stange der auf 100erten anderen Fahrzeugen auch läuft.
Lieber gehe ich zu einem Tuner der Ahnung hat wo mein Fahrzeug individuell abgestimmt wird.
Oder kann man sagen das jede Frau gleich ist? Ich denke nicht.
So ähnlich ist es auch bei den Fahrzeugen.

Wer sein Fahrzeug chippen lassen will der sollte es auf dem Prüfstand machen lassen ohne Datensatz von der Stange. Kostet das gleiche und ist besser.

Das ist meine persönliche Meinung