[8L] Erfahrungen mit Ladelüftkühler

Hey Leute,
Da ich meine originale LLk kaput sind. Ich weiß das ein modifizierte nicht immer besser ist als orignal deswegen möchte ich so wiesen was ihr fährt und wie die werte davon sind. Was haltet ihr von HG Motorsport llk die mit HRF und HRT netz? Ich weiß das viele auf Wagner setzen aber der LLk ist ja mega groß wie ist dort das Ansprechverhalten?

Danke

Ansprechen etwas besser wegen geringeren Staudruck. Zudem hat die Wasserkühlung wenig Probleme.
Bestimmt an die 40 mal verbaut…

Sorry HG nicht empfehlenswert !!!:((( die Ansaugtemperatur beträgt bei einen modifizierten Fahrzeug über 65 grad !!!

Ich habe auch den von Wagner verbaut und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

RealMike@ hast du HG ?
Wagner habe ich auch gelesen das, der LLk gut sein sein.Was mich nur stört ist die größe hat man da mit originalen K04 oder modifizierten K04 nicht laggs ?

Sorry, wenn ich mich da jetzt so zwischenklinke, aber was soll man denn da mit den zu hohen Temperaturen merken? Hab bei mir ja so einen zu "warmen" HG Kühler drin und ich merke da keinen Unterschied ob es jetzt draussen 0 Grad hat oder 15, ob ich nun 5min am Rasen bin oder 20…Die Leistung laut Popometer kommt mir auf jeden Fall immer gleich vor…:confused:

Obenrum nimmt er die Zündung weg ! Da die Temperatur zu heiß ist ! Glaub mir :)))(Bauteileschutz)!

Und das merk ich dann wie? Wie gesagt, nen Unterschied in der Leistung merk ich einfach nicht…

Das zeige ich dir, wenn ich bei dir bin :slight_smile:

BIn gespannt :smiley:

Kannst du die Temp werte posten danke =).

ich hab hier ladeluftkühler mit den ähnlichen Kästen wie Wagner und einen dünneren Netz. Dort ist dann auch ein "beseres" fin&tube anstatt bar&plate. Bislang ist jeder begeistert

größe, fakten und preise bitte :slight_smile:

Pn bitte