Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Reifen?
–>Sommerreifen General Altimax UHP
Mein Reifenhändler hat mir den vorgeschlagen. Er meinte es sei ein gute kompromiss aus Preis und Leistung!
Was haltet ihr davon?
Grüße
ice
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Reifen?
–>Sommerreifen General Altimax UHP
Mein Reifenhändler hat mir den vorgeschlagen. Er meinte es sei ein gute kompromiss aus Preis und Leistung!
Was haltet ihr davon?
Grüße
ice
Einen Kompromiss bei sicherheitsrelevanten Teilen würds bei mir nicht geben.
btw… die Marke sagt mir nix.
Genau ich bin mir ja auch nicht sicher, deshalb frag ich ja. Hatt jemand schon was von Nexen gehört? Da schwärmt ein Arbeitskollege davon, er meint die seinen günstig wie sau und trotzdem gut. Er hat für seine Nexen N3000 70€ pro Reifen bezahlt. In 225/45 R17. Das find ich extrem günstig.
Grüße
mittlerweile behaupte ich einfach mal,dass nexen garnicht so schlecht ist.wenn sie nichts taugen würden,hätten sie nicht das e-zeichen.vom profil her sieht der gut recht gut aus.hab die tage mit nem „tuner“ gesprochen,der mir von allen billigreifen den nexen empfehlen würde,da man den nicht wie die anderen mit etlichen gewichten wuchten muss,um ihn laufstabil zu bekommen.wenn man immer so hört,schlagen die händler auch bei kumho die hände über dem kopf zusammen,aber trotzdem wird der wie blöd gekauft,und nie was gravierendes gehört.hab mir vor kurzem den eagle f1 gegönnt,bis jetzt knn ich nicht meckern,ist aber auch ne andere liga,bzw. preisklasse(was jetzt aber nicht heissen muss,dass er besser ist)
wie wärs denn mit dem angebot hier??
http://cgi.ebay.de/TOMASON-TN-1-mit-NEXEN-N-3000-in-225-40-18-KOMPLETTSATZ_W0QQitemZ250099561809QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem
Habe ebenfalls Nexen N3000 in 225/40/18. Kann auch nur gutes darüber sagen und preislich sind sie sowieso top.
Ich kann dir zwar nicht viel zum Nexen in Audi-Dimensionen sagen, aber eine Kollegin von mir fährt den auf nem Polo 6N. Für das Geld kannste damit echt gut und schnell durch Kurven heizen. Auch bei Regen ist der wirklich nicht schlecht. Bei reifentest.com hat der N3000 bisher auch nur gute Noten bekommen.
Ich persönlich würde mir ihn aber nicht kaufen, da ich leider einmal den Fehler gemacht habe und „günstigere“ Reifen genommen habe. Zwar keinen Nexen sondern schon noch teurer, aber selbst der fliegt bei mir jetzt runter und es kommen wieder vernünftige Reifen auf’s Auto!