Wieso schaust net einfach auf deren Homepage?
http://bmcairfilters.com/VisModel.asp
Und wie siehts das dann mit der Eintragung aus fällt dann komplett ins Wasser ?
Einzelabnahme.Wenn überhaupt.
Hi,
wollt nur mal sagen ich hab in ner Einzelabnahme ne aga (ohne Mittelschalli) und die Carbinairbox eingetragen bekommen, ohne Geräuschmessung.
Hat 115€ gekostet!
Er hat gesagt "is aber nur bei nem Turbo, weil die von haus aus schon leiser sind".
Bringt dir bei ner Kontrolle gar nix…
Hab die BMC Box auch eingetragen, und später auch eine Sportabgasanlage.
Lief auch alles ohne Probleme, da im Gutachten der Box steht, dass es keine Bedenken in Verbindung mit einer Sport-AGA gibt. Ist ja auch nicht so schlimm, wie mit nem offenen K&N, da ja die Box auch ein Gehäuse hat
warum soll das bei ner Kontorlle nichts bringen wenn alles eingetragen ist???
Weil eingetragen nicht gleich legal ist.Die Polizei kann sich über die Eintragung hinwegsetzten uch einem das Auto stillegen.
Gerade heute wieder passiert beim Treffen in Plochingen.Bis um 12 Uhr schon 30 Autos stillgelegt.Auch welche die ich kenne…
Edit: hab gehört das bis zu 160 Autos beim TÜV Hedelfingen gestanden sind.
Soviel zum Thema eintragungen und legal…
obwohl alles eingetragen ist??
Ja,obwohl alles eingetragen ist.
Wenn die Polizei bedenken bei der Eintragung hat schleppen sie dich zum TÜV.SO einfach ist das.
LOL so ein mist, warum trägt man dann überhaupt was ein?
Aber das werd aber in den seltensten fällen sein oder?? also mich haben die auch schon öffters aufgehalten aber da hat sich nie was abgegeben
Hast meinen EDIT oben gelesen?
Am Bodensee haben sie grad auf solche Autos mit Luffi und AGA im Auge gehabt
achso ja das is ja scheiße. aber was solls, wenn man sich nicht neben der Polizei mitm auto aufführt wie ein idiot den holen sie auch nicht so schnell raus.
Also ich mein wenn man normal fährt, am See darf man ja auch eigentlich überall zahlen egal was man macht.
Aber dann darf man ja gar nichts mehr machen.
Verwechsel Bodensee nicht mir Wörthersee…
Heute haben die überall rund ums Treffengelände und Autobahnen Kontrollstellen aufgebaut und alles was nach getuntem AUto aussieht gnadenlos rausgeholt.
Wird jetzt aber zu OT.
Habt ihr eigentlich den schnorchel, der in den kotflügel geht, bearbeitet? Der querschnitt wird ja frischluftseitig gehend geringer
Der Schnorchel kommt komplett weg ;))