[8L] Erfahrungen Magnaflow 1.8 T

Servus Leude,

hat jm von euch nen Magnaflow ESD und kann mir seine Anbeierfahrungen und die Klangeigenschaften nennen? Denke auch über so nen ESD nach, da ich nicht unbedingt bei ausreichgender Lautstärke ne Anlage will. Will ist der Anbau und muss man dafür die original Schürze zerschnibbeln? Was brauch man alles noch für den Anbau.

Immer schön posten…

Gruß

KingTimo

Habe ich drauf! Sound ist echt geil. Hängt vielleicht damit zusammen weil ich ne MSD Atrappe habe. Der Anbau hat sich bei mir etwas schwierig gestalltet, da es sich hier um uni ESD handelt muss bischen angepasst werden. hast du msn oder so? dann kan ich dir mal sound schicken. weiß nicht wie man das hier rein stellt :frowning:

P.S was mich aber interessieret ist ob jemand ein deutschen TÜV gutachten bei seinen Magnaflow hat, den ich besitze ein italienisches. Weiß nicht ob das beim TÜV zieht…

Danke erstmal. Kann mir jm das Problem mit der ABE erklären? Was ist mir der Heckschürze?

Gruß

Was ist denn los hier? Müder Haufen :wink:

Gruß

Servus!

hatte noch zu meiner Civic-Zeit auch nen Magnaflow Muffler drunter.
War damals damit sehr zufrieden. Sehr schöner dumpfer Sound untenrum, oben rum ehr heller und raceiger.

Was man jedoch bedenken sollte ist das der Sound immer abhängig von der Zollgröße des Magnaflows ist und dem Durchmesser des Zuführrohrs.

ABE war damals bei mir eine spanisch/englische.

Hatte beim Tüv als auch bei Polizeikontrollen kein Problem damit. Haben zwar immer komisch geguckt, aber soweit war das dann in Ordnung (vorausgesetzt die Plakette mit der Nummer war angebracht):grinsno:

Gruß
Lukas