Hallo,
bin auf der Suche nach einem Fahrwerk, Gewinde wäre toll allerdings möchte ich nicht zu viel ausgeben :grins:
Bin auf die Hicon GT gekommen, hab mal gesucht und ein paar Erfahrungen gefunden.
Einige Sagen das sie es nicht wieder kaufen würden, andere meinen das es super ist. :lolhammer:
Was ich auch öfters gelesen habe ist das es immer härter wird, da ich nicht viel langstrecke fahre wäre das nicht großartig schlimm, aber ich hab es lieber schon von Haus auf ein bischen härter
Vielleicht hat jemand noch ein paar Meinungen zu diesem Fahrwerk, würde mich auf jeden Fall freuen
Hallo
Ich fahre selber das Hicron TX und bin sehr zufrieden! Besser würde nur noch ein KW oder Bilstein sein!
auf der seite www.carmotec.de findest du noch ein paar infos über die fahrwerke sowie % für A3 freunde.
gruss
basti
also kannst du es nur empfehlen?
Wie viele % wären das den bei der Seite?
Doch ich bin zufrieden mit dem Fahrwerk…besser wären dann KW und Bilstein.Kommt eben immer drauf an was du ausgeben möchtest und suchst! Wenn man viel Langstrecken fährt würde ich schon ein KW oder Bilstein raten.
Prozente kommt immer drauf was genau gesucht wird…und was vielleicht auch grade auf Lager ist!
Natürlich wie überall sinkt der preis nach der bestellmenge
Lass dir doch ein Angebot machen.
nach dem ich nicht großartige langstrecken fahre is das kein Problem wenn es hart ist.
Hat den Vorteil das die Eltern nicht mehr mit dem Auto fahren wollen :king:
Werde demnächst du nem Händler fahren, vielleicht hat er gerade ein Auto da mit dem Fahrwerk, und las mir mal einen Preis machen =)