Tja erstmal brauh ich ÜBERHAUPT eine der Harry ist glaub ich böse das es die andern schon so billig gibt
Kann mir eine sagen ob ich andere düsen nehmen sollte zum abstimmen beim tuner, oder reicht anderer Druck?
Tja erstmal brauh ich ÜBERHAUPT eine der Harry ist glaub ich böse das es die andern schon so billig gibt
Kann mir eine sagen ob ich andere düsen nehmen sollte zum abstimmen beim tuner, oder reicht anderer Druck?
@ audimeisterle : sorry hast PN
andere Düsen sind beim K03s absolut nicht von Nöten! Mfg
Gut ich habe dann mal Harrys anlage, ist das auch schonmal gegessen
Harry, bist du nicht der mit dem "schönen Turbofauchen" und der der Frage,ob Downpipe/Kat wirklich was bringt? Und der schönen "habe ich mal gelesen, daß die Dämpfer da alle von einer Firma kommen"-Sache? Und jetzt der nächste Fehltritt mit den Düsen…du sorry, aber laß das mal lieber…bei 190PS-Standard-Chip reichen die Düsen aus, aber alles was mehr sein soll, werden größere Düsen gebraucht. S3-Düsen heißt da die Devise, und wenn es richtig böse sein soll, reicht nicht einmal der Luftmassenmesser aus …
Und eine Edel01 ist leider für Normalsterbliche nicht zu bezahlen…
Audimeister, an deiner Stelle würde ich die 55mm mit Attrappe und ESD (Hartmann vielleicht? ) lassen, da du diese, wenn Downpipe/Kat/Krümmer verbaut ist nie mit einem K03 (wenn es nicht ein Hybrid-Lader ist) ausreizen wirst…Berechnung hin oder her;)
Du kannst ja später immer noch, wenn dein Abstimmer dir sagt, daß es staut, eine größere Anlage nehmen. Hast dann aber schon eine funktionierende, nicht zu laute Anlage, falls die neue große Anlage dir dann doch zu laut sein wird:)