Naja, bei Rota haben sich die Probleme halt ne zeitlang extrem gehäuft und danach ist ihr Umsatz enorm eingebrochen. Viele sehen die Firma als reinen Show-Laden, also: Kann man kaufen wenn man nicht mehr macht als vorm Mäcces damit zu cruisen.
Was mich damals von den Dingern abgebracht hat war das hier: http://imageshack.us/photo/my-images/512/rotayu3at4.jpg/
Waren wohl auf nem aufgeladenen Civic drauf und innerhalb kürzester Zeit so verdreht (die Speichen waren mal gerade als die Felgen neu waren).
Aber das ist wohl der Preis den man zahlen muss wenn man so dünn gearbeitete Felgen haben möchte.
Bei OZ kannte ich bislang Brüche nur nach harten Bordsteinkontakten. Gerade bei den Ultraleggera wundert mich das aber nicht, die reissen wohl an den Speichen wenn sie nen harten Schlag abbekommen recht gerne - da reichen auch größere Schlaglöcher. Sind halt schon extrem gewichtsreduziert.
bin ebenfalls auf der Suche nach guten Felgen für meinen S3. Habe da auch Rota P45 im Kopf. Oder solche in der Art von Design z.b die Nismo Felgen. Kennt ihr da welche die Passen? Sollten mindestens 18" sein.