Bzw. es steht ja da, dass es mehr Leistung/Drehmoment usw. bringen soll (glaub ich pers. auch nich dran!) wg. vergrößerten Querschnitt, aber was mich interessiert wegen des Wegfalls des Schalldämpfers, ob man da wirklich nen Unterschied zum Original Druckrohr hört !!!
Genauso wie deine Anfrage der Bremse von GT-Power.
Hier gibt es wohl keine Erfahrungswerte von dieser Firma die Müll Produziert und aktiv vertreten ist bei ebay.
Versuch einfach dein Glück und berichte uns hier gggg
Und noch was, wer billig einkauft, der kauft meistens nochmals ein.
Zum Krümmer selbst. dem Krümmer fehlen Dehnfugen, das hat der nicht. Warum er dies haben sollte wirst du unter der Suchfunktion finden oder nen anderer User wird dir weiterhelfen. Den User wirst du dann vergöttlichen und ihn ansehn als er mehr wissen hat als ich.
Zitat: von mir, besser erst die Suchfunktion benutzen und dann erst Topics erstellen und anderen Usern glauben ggg
Da DU recht NEU hier bist, würde ich dir anraten die Suchfunktion zu benützen , anstatt immer wieder neue Topic's zu erstellen gg
und merke die eins, wer billig kauft, der kauft meistens 2 mal gg
Hmm…halt nur reine Optiksache…naja…also an Sound bringt echt nix ? Hmmm…schade
Kann vllt auch sein, wegen deinem Umbau usw. das bei dir da nicht soviel rumkommt…
Hmm…hast du nichtauch nen bearbeiteten Luftfilterkasten ?
Ja Luftfilterkasten ist mit zusätzlichen Luftansaugung bearbeitet,
und hat ne K&N Filtermatte drinn.
Hat aber eigendlich nichts mit dem Geräusch vom Turbo zu tun,
Hatte ja das Rohr schon letzts Jahr drinnen mit dem Originalen Turbo, hört mann eigenlich nicht mehr als vorher.
FAZIT: Wird eigenlicht nichts eingehalten bei dem Angebot in Ebay oder GT-Power Homepage.
größerer Querschnitt stimmt nicht
Extrem hörbares Druckgeräusch stimmt nicht
verchromt stimmt nicht (ist nur Poliert)
weiß nicht was jetzt alles drinn steht, zum zeitpunkt des kaufes von mir stand das alles drinnen.
JA habs aber auch dann nochmal ''richtig'' verchromen lassen, und dann gleich das GT-P Logo enfernen lassen.
Naja letztendlich hat alles gepasst, will jetzt zwar keine WErbung machen, aber mein Freund verkauft seins im Ebay. Ist auch komplett neu Verchromt und ist auch das von GT-P
Hallo
Das Druckrohr ohne Schalldämpfer würde rein logisch schon was bringen, sound wie strömungstechnisch, da ja wie gesagt der Schalldämpfer fehlt, aber im Serienzustand wohl kaum, das ist vieleicht ein halber i Punkt auf dem Strich, aber viele kleine Sachen machen den Unterscjied, was das CHROM angeht ich finde es lustig was manche Leute die keine Ahnung von CHROM haben ihren Motor überhaupt antuen, LEUTE wenn ihr nur auf treffen rumsteht verchromt euren kompl Motor wollt ihr fahren finger weg von chrom nur´n tip
gruß dome